War der Preis gerechtfertigt?
-
Sandra
-
Birk
Hallo,haltet euch mal bitte mit euren beleidigenden Kommentaren etwas zurück, kann auch nichts dafür wenn das hier so ist. Werd mich hier bestimmt nicht als Spinner abstempeln lassen. Habs mit der Information nur gut gemeint. Wenn ihr es besser wisst dann fahrt zu eurem TüV und bezahlt 260 Euro. Für alle Anderen , es handelt sich um Lutherstadt Wittenberg Plz 06886. Nächster Termin ist der 9.5.05 zwischen 12 und 13 Uhr oder den darauffolgenden Samstag ab 9 Uhr.Dann viel Spaß noch...
- Biglion
@ Birk kann schon sein daß dein TÜV dir das so günstig macht, kommt halt auf die Tagesform an, der TÜV Bayern hat meist eine schlechte Tagesform, die verlangen im Schnitt pro Eintragung 34€ . Ist fast zu überlegen ob sich ein WE-Ausflug in die Lutherstadt lohnt. Gruß aus München
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber haben nicht alle den selben Horizont
-
DJ-Senser
QUOTE (Birk @ 1 Mai 2005, 11:01 ) Hallo,haltet euch mal bitte mit euren beleidigenden Kommentaren etwas zurück, kann auch nichts dafür wenn das hier so ist. Werd mich hier bestimmt nicht als Spinner abstempeln lassen. Habs mit der Information nur gut gemeint. Wenn ihr es besser wisst dann fahrt zu eurem TüV und bezahlt 260 Euro. Hey Birk, bleib locker!!Ich weiß ja nicht genau, wegen welchem Kommentar du so abgehst, aber meiner war lediglich als Spaß gemeint. Wollte damit nur sagen, das du noch mehr Glück wie ich gehabt hast!!! Und auch sonst sehe ich das geschriebene nie im Leben als böse gemeinte Kommentare an!!!@Hübsche 540km...
-
Dreamcasper