check engine---luftmengenmesser

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
Antworten
EN-M1782

Beitrag von EN-M1782 »

hallo leutzmein problem:check engine leuchte ging vor ein paar tagen mal an. gut dachte ich mir ist nicht so wild. bis er dann aungefangen hat zu ruckeln, äußert sich so: während des fahrens fühlt es sich an als würde der motor für nen bruchteil einer sekunde aussetzen, dann muss ich in leerlauf gehen damit er sich beruhigt erst dann kann ich weiterfahren. einmal musste ich in dem mom gas geben, war nicht viel, aber er ging komplett aus. habe heute fehlercode auslesen lassen, er gab an dass der luftmengenmesser defekt sein könnte, wenn das prob weiterhin auftritt.kann man selbst was dran machen? probieren irgendwie ihn flott zu bekommen?help me pleasegruß martin
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

LMM ausblasen oder mit Kontaktspray behandeln. Was sagen eigentlich deine Zündkerzen und Zündkabel - alles noch in Ordnung?
MILKA-ACCENT

Beitrag von MILKA-ACCENT »

hast nen offenen luffi drin oder sowas??? wenn ja, machn ma raus und original rein, probier mal obs dann geht
Granni.S

Beitrag von Granni.S »

mir wurd mal hier im forum gesagt das gerade ein fehler mit dem lmm nicht unbedingt was mitm lmm zu tun haben muß, sondern so ziemlich alles sein kann. ich weiß das hilft dir jetzt net aber gesagt werden mußte es ja mal
EN-M1782

Beitrag von EN-M1782 »

QUOTE (MILKA-ACCENT @ 27 Apr 2005, 20:13 ) hast nen offenen luffi drin oder sowas??? wenn ja, machn ma raus und original rein, probier mal obs dann geht habe noch alles im originalem zustand.
EN-M1782

Beitrag von EN-M1782 »

QUOTE (DJ-Senser @ 27 Apr 2005, 19:52 ) LMM ausblasen oder mit Kontaktspray behandeln. Was sagen eigentlich deine Zündkerzen und Zündkabel - alles noch in Ordnung? ist der aufwand den LMM auszubauen groß oder gering und geht schnell? muss ich den überhaupt zum ausblasen ausbauen?meine kerzen habe ich mir noch niht geschafft anzusehen. muss ich morgen machen wenn es nicht regnet ( habe keine garage ) das zündkabel von zylinder 1 habe ich shcon getauscht und die 3 anderen habe ich heute bestellt. müssten morgen da sein. wie erkenne ich denn genau ob eine kerze müll ist?
Lynx ihr Freund

Beitrag von Lynx ihr Freund »

QUOTE (EN-M1782 @ 27 Apr 2005, 20:46 ) wie erkenne ich denn genau ob eine kerze müll ist? wenn die kerzen weiß oder schwarz sind, dann läuft dein motor nicht richtig!! zu magger oder zu fett!!! wenn die kerzen angeschmolzen sind, dann sind die sowieso mal voll hinüber!!!mein LMM hat auch einen weg!! ich reinige den ca. alle 2 wochen einmal ordentlich mit bremsenreiniger durch!! bei mir hilft das!! probier´s auch mal!!
Antworten