schlag beim autoverlassen

Sound, Klimaanlagen, Freisprecheinrichtungen, Navi usw.
shacal

Beitrag von shacal »

du solltest mal früher pennen gehen
Mc Bemson

Beitrag von Mc Bemson »

schön zu wissen, das ich nicht der Einzigste bin der Schläge bekommt.Mir ist aufgefallen, dass die Intensität deutlich zugenommen hat, seit es draussen wärmer geworden ist. Im Winter war nix.Seit kurzem graust es mich jedesmal, wenn ich nur ans aussteigen denke.Man haut das jedesmal rein, und jedesmal mit nem richtig gut hörbaren Knall.Hab auch schon versucht, während des aussteigens immer ordentlich die Tür angefasst lassen, nix hilft. Horror pur.
Satellite

Beitrag von Satellite »

hehe lustig hatte das selbe problem.. klappt super .. voher halt am rahmen anfassen thanks
CoupeFX103

Beitrag von CoupeFX103 »

Meine Freunding kriegt bei meinem Coupe auch öfters mal eine gewischt. Vielleicht is mein Coupe auch nur eifersüchtig auf sie *g*.OK ab und zu krieg ich auch mal eine gewischt (natürlich vom Coupe)
flow

Beitrag von flow »

ist mir noch nieee passiert!kein witz!
hpowder

Beitrag von hpowder »

vermute das es mit den sitz bezügen zusammen hängthatte mir mal zum schmutz schutz solche biligen 100% polyster schon bezüge rein gemacht, wenn man dann aus dem selben material einen pulover trägt ist das grausam das gab richtig funken abends wenn man die karoserie anfasste ohne gehts eigentlich
Faoch

Beitrag von Faoch »

Ich krieg auch immer eine gewischt, aber hauptsächlich, wenn ich meine "Gummisohlen-Turnschuhe" anhab! Werd dann auch mal versuchen woanders anzufassen beim zuschlagen...
drescherralf

Beitrag von drescherralf »

ihr könnt das auto erden indem ihr einen ableiter drunter schraubt!das sind die komischen metall-gummi streifen. diese hat man früher eigentlich ganz viel unter den autos gesehen, nur heute sind die selten, nur warum?kurze erklärung: das teil leitet evtl. aufladung in die erde, ihr seid also beim aussteigen gleich geladen wie das fahrzeug und die umgebung und bekommt somit auch keinen schlag mehr!
Antworten