Emblem-Löcher "abdecken"

Außen rum ums Auto ;)
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

QUOTE (Deisi @ 20 Apr 2005, 22:40 ) Man, macht ihr Sachen an Euren Autos. Die Embleme von Hyundai sehen so super aus. Und ihr macht sie weg. Verstehe ich nicht. Also ich finde, wenn ich einen Hyundai (vorallem Coupe) ohne Hyundai Embleme sehe, sieht dieser Wagen einfach halb fertig aus. Habe es jetzt schon ein paar mal ohne Embleme gesehen, und wie gesagt, es fehlt einfach was. Aber jeder so, wie er will. Geschmäcker halt, find es geil, wenn alles clean ist... Die Teile von BidDog´s-Link sehen richtig schnieke aus...
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

Dann hat der Lacker nen Schade und kann nicht lackieren... Im Ernst - ist abhängig von der Stelle, von der Tiefe, von der Fläche und vom Lack...
AccentLantra
Beitrag von AccentLantra »

QUOTE (DJ-Senser @ 21 Apr 2005, 11:15 )Dann hat der Lacker nen Schade und kann nicht lackieren...    Im Ernst - ist abhängig von der Stelle, von der Tiefe, von der Fläche und vom Lack...  Nen leichten Ansatz siehst du aber glaub ich immer, wenn du beilackierst. Ist bei mir auch so, nachdem mein Dach repariert wurde. An den hinteren Säulen sieht man gaaanz leicht den Übergang.Zu den Emblemen:Mach doch die Löcher mit GFK zu wenn dir schweißen zu teuer ist. Das habe ich mit meiner Antennenbohrung so gemacht. Erst mal nur grundiert, und wenn es nicht hält, kann ich es immer noch schweißen lassen. Aber sollte klappen, weil diese GFK-Sets ja wohl auch für größere Rostlöcher etc. gedacht sind.
Viele Grüße aus Castrop-Rauxel
Matthias
Sandra

Beitrag von Sandra »

QUOTE (AccentLantra @ 21 Apr 2005, 18:59 ) Nen leichten Ansatz siehst du aber glaub ich immer, wenn du beilackierst. Ist wohl auch von der Lackfarbe und dem Alter des Lackes abhängig. An Jacky´s Hinterbacke sieht man null, daß beilackiert wurde, trotz dem blauen Metalliceffekt.Und natürlich kommt´s auch auf die Fähigkeiten des Lackierers an!
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

Es bringt nix, wenn der Lack, alt und verwittert ist...Aber im Normalfall und bei Wahl eines guten Lackieres, passt das und zur Not kriegt man kleinere Übergänge auch beipoliert...
Antworten