brauch mal wieder eure Hilfe!
-
ollehippe
1) Ich möchte mir doch die Heckklappe cleanen, jetzt ist die Frage kann ich einfach das Schloß entfernen, und wie mach ich das mit der Kennzeichenbeleuchtung muß ja dann irgendwie an der Stoßstange!2) welches Öl ist für Hyundai gut? bzw ich nehm immer 15W40 das was das Pony säuft *fg*3) wie kann ich in der fahrer u. beifahrertür lautsprecher einbauen, ich hab leider keine Vorrichtungen dafür?worauf muß ich achten? Mein Sohn meint er möchte später auch ne Hyundai fahren (er ist 8 Jahre)
-
Hyundai-Club-Erfurt
Das Schloss kannst du ohne Probleme rausbauen, hast doch noch die Entriegelung von innen. Kannst es ja aber auch drin lassen, denn so auffällig ist das beim Pony nun auch nicht.Mit der Kennzeichenbeleuchtung in die Stoßstange zu setzen, das stellt auch nicht unbedingt das Problem dar. Nimmste ne Stoßstange von irgendeinem Fahrzeug wo die Kennzeichenmulde in der Stoßstange drin ist (Renault o.a.),Kennzeichenmulde rausschneiden und in die Ponystoßstange wieder einsetzen.Also ich nehm für meinen 10W40.Und mit den Lautsprechern in der Tür, am besten selbst nen paar Doorboards fertigen.Schau doch einfach beim Treffen vorbei, da kann man sich das auch mal in Natura anschauen.M.f.G. Svenvom HCE