zündkabel

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
Antworten
-= cas =-
Beiträge: 1349
Registriert: So 16. Feb 2003, 18:14

Beitrag von -= cas =- »

bin grad mal auf der bosch seite..da im s-coupé ja viel von bosch ist..die bieten auch zündkabel an..sind das die orginalen oder auch nur nen nachbau der wahrscheinlich nicht passt..?
björn
Beiträge: 395
Registriert: Fr 18. Apr 2003, 20:03
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

Beitrag von björn »

da kann ich dir helfen mir hat ein marder eins zerfressen hauptzündkabel bin zu bosch und es passt ist nur was länger aber es geht
GMB
Beiträge: 267
Registriert: So 19. Jan 2003, 16:26

Beitrag von GMB »

also so wie ich interceptor mal verstanden hatte is das ne eigenproduktion von hyundai der zündkabel und wenns bosch wär denk ich mal würds irgendwo auf den kabeln oder auf der verpackung drauf stehn richtig??
New INTERCEPTOR
Beiträge: 3963
Registriert: Sa 18. Jan 2003, 12:15

Beitrag von New INTERCEPTOR »

BERU Kabel sind nur im Serien zustand ok! Ladedruck erhöhte Modelle mit Beru kabeln gleichen aber einer Springmaus! *g*Die Zündkabeln von Hyundai sind entweder Eigenproduktion oder von DENSO!Also wennst serie fährst kannst alles reinsschrauben was ihrgendwie nach Zündkabel ausschaut! Aber wenst auf Leistung und vorallem Mehrleistung wert legst dann nur origina schwarze etwa 60 Euro kostende Hyundai Kabeln mit Marderschutz umwickelt!
-= cas =-
Beiträge: 1349
Registriert: So 16. Feb 2003, 18:14

Beitrag von -= cas =- »

mit den beru kabel hab ich selbst bei serie probleme..außerdem sind die einen zu lang und die anderen zu kurz..@interceptor:denso sind dann bestimmt genauso teuer..oder??
New INTERCEPTOR
Beiträge: 3963
Registriert: Sa 18. Jan 2003, 12:15

Beitrag von New INTERCEPTOR »

Bei Zündkabeln ist es meistens so "billig ist scheiße - teuer ist super" das ist zwar nicht immer so aber bei Zündkabeln kommt das hin! Ich würd zu einen großen Hyundai händler fahren... wenns geht Generalimporteur und mir einen Originalen Satz Zündkabel holen. Wenns geht original Verpackt mit Hyundailogos oben! ;-)Dann kann nichts passieren.NGK sind zwar auch gute Kabeln aber mit denen hab ich persönlich noch keine erfahrungen gemacht!CU
-= cas =-
Beiträge: 1349
Registriert: So 16. Feb 2003, 18:14

Beitrag von -= cas =- »

wo ist den der generalimporteur von hyundai??ich werd mir die bei nem normalen händler holen und aufs original-verpackt achten..
New INTERCEPTOR
Beiträge: 3963
Registriert: Sa 18. Jan 2003, 12:15

Beitrag von New INTERCEPTOR »

Na einfach ein Händler der die Wagen direkt nach Deutschland importiert bzw ein Händler der offiziell eine Hyundaivertretung (Vertragswerkstätte) hat!!! Bei uns ist das der DENZEL der auch BMW verkauft. Aber ich glaub schon fast das deine probleme auf eine mechanischen Def. zurück zuführen sind! (Metall in der Ölwanne, blauer Rauch; usw...)ciao
-= cas =-
Beiträge: 1349
Registriert: So 16. Feb 2003, 18:14

Beitrag von -= cas =- »

mmhh..also einfach ein hyundai-händler..die findet man hier ja ohne probleme..jaja..bloß wenns nen kolbenring wäre, hätte ein kolben weniger kompression haben müssen.. also rein von der logik her.. das mit dem rauch kann ich nicht so sehr einschätzen..der wagen stinkt wie sau wegen dem kat..
Antworten