fahrkomfort accent mit eibach federn?

Räder, Bremsen, Dämpfer, Federn...
Antworten
Getzke

Beitrag von Getzke »

Ich habe die unter den getz und wurde sagen das es mittel hart istWohl ist meine strasse lage viel, viel besser gewordenPeter
FighterAccent

Beitrag von FighterAccent »

Hi , ich hab die Eibach in meinem Accent LC 1 drin, habe keine Probleme mit Gulli-Deckeln, der Fahrkomfort ist super, die Strassenlage auch.Wurden ohne Probleme vom TÜV eingetragen.Gruß
emphaser

Beitrag von emphaser »

Hy ich hatte damals auch die Eibach Federn verbaut und war Top zufrieden. Gute Strassenlage, keine Gulli Probleme und guter Komfort. Ich finde das die Eibach Federn vom Preis/Leistungsverhältniss echt super Teile sind!Mfg Mathes
flow

Beitrag von flow »

naja, ich will kein komfort haben,wenn ich das auto tieferleg, das soll hart sein.sonst würd ich die kiste nicht tieferlegen,wenn ich wie im sessel sitzen will.hab 30er eibach und begrenzer drin.übern gulli etc sollte man langsamer fahren, aber das ist ja klar.
Accent Turbo

Beitrag von Accent Turbo »

Der Accent wird etwas härter und tiefer ! Der Unterschied zur Serie ist gering!Es ruckelt nur bei richtigen schlechten Straßen ! Die Kurven lage verändert sichjedoch recht positiv !
Devasti

Beitrag von Devasti »

also ich hab auch die eibach drin, die sind schon ein wenig härter geworden, aber komfort ist immer noch sehr gut. Im vergleich zu einem Alfa 147 mit 35mm tieferlegung ist der lc aber wirklich weich.aber ich muss auch sagen mir reichts an härt, will ja auch mal mehr als eine Stunde fahren können ohne Rückenschmerzen zu haben.....Frage von mir noch, hat jmd Tieferlegung drin und noch ne Ansatzlippe vorne, z.b. von AHT drin? wie ist da denn die Bodenfreiheit, setzt der häufig auf?
Antworten