4Ohm an 2Ohm
-
-
Zum Thema Conrad und Endstufen hab ich was feines...Kollege meinte, er müsste unbedingt bei Conrad ne Stufe für seine Mac-Audio-Kiste und die beiden Frontsysteme kaufen...Wir alles verkabelt und nach 5 Minuten probe-hören während der Fahrt, roch ich tote Elko´s!! Wir die Stufe umgetauscht und direkt ne neue bekommen - die war dann von Pyle oder so...Immerhin, diese überlebte dann 2 Tage... Immer Empfehlungen von Conrad, haben sogar die Verkabelung von denen checken lassen, weil die ja meinten, das wir keine Ahnung davon hätten... Ich geb einen shice auf diesen Laden... Jetzt werkelt genau wie bei mir nen Carpower Wanted 4/320 und alles passt - SELTSAM!!
-
QUOTE (accent @ 12 Apr 2005, 11:09 ) Hallo@ Dj hast du irgendwelche probs mit der Car power ??Erinnere mich an meine graue carpower zeit ( ist lange her gott sei dank ) die hat über 1 Ampere einschalt stron gezogen dadurch ist mir immer mein radio abgestürtzt MfgAccent Nöpp... Hab die Wanted 2-600 und die Wanted 4-320 und alles super... Aber bitte beim Thema bleiben...