Veträgt n Amp "stärkere Schläge"?

Sound, Klimaanlagen, Freisprecheinrichtungen, Navi usw.
Antworten
bla_cky

Beitrag von bla_cky »

also wenn die amps nicht auf vollast laufen, dann werden sie denke ich mal nicht sooooo viel hitze machen!!!Amps an den Kofferraumklappen ... ich denke mal, die werden wnn du die klappe etwas vorsichtiger zumachst, keinen schaden bekommen!Aber hast dir mal überlegt wie du des mit den Kabel machen willst????Und ich denke mal nicht, dass du immer drann denken wirst, deine K-Raumklappe vorsichtig zuzumachen!Also lieber die Idee mit der Reserveradmulde!!!Einfach noch nen einfach PC-Lüfter mit rein, der da ein wenig umluft reinbringt! Die kannst einfach an deine Remoteklemmen hängen!!! Dann laufen die auch nur wenn die endstufen an sind! Ist des einfachste!!!!Die/den lüfter kannst ja auch an die Plexiglas scheibe machen!!!ach ja ... seh ich des richtig ... 2 amps fürs FS???? ich weiß dass des doppelwoofer system ist, aer ich denke mal nicht, dass du die aktiv ansteuern willst! Oder irre ich mich da????
SilentGod

Beitrag von SilentGod »

also ich würd nicht raten die lüfter ans remote zu hängen denn das zieht zu sehr am radio .. wenn würd ich die lüfter über ein relais schalten http://www.epicenter.de/carhifi/tipsund ... ote.htmmfg SilentGodps: wie glaubst schmeisst einer die kofferraum klappe zu wenn er nicht bedenkt das da amps dran hängen -->
Sebs_Coupe

Beitrag von Sebs_Coupe »

Ich glaub, wenn du den an die Kofferraumklappe machst, klatscht der dir runter... Das muss net sein. Gibt doch noch so viele Möglichkeiten, wo du´n Amp hinsetzen kannst, wo er gut belüftet is...
Antworten