Dachkantenspoiler Getz
-
-
HeyAlso mein Händler hat ,glaube ich , 320€ verlangt. Also ein viel billigern Anbieter wie deinen findest du glaube ich nicht. Du kannst dir den Spoiler auch so bestellen bei Hyundai und dann in deiner Umgebung dich umhören wer für wieviel den Lackiert und Anbaut aber ich denke nicht das du noch soviel raus holen kannst. Aber ich lasse mich gerne eines besseren Belehren..... mfgDrPsycho
-
Die Hyundai site folgendes an bei zubehur fur den Getz( Deutsche site )************Dachkantenspoiler159 EURmit Zusatzbremsleuchte, allen Montageteilen und EG-BetriebserlaubnisLieferbar in den Farben: Ebony Black (EB), Clean Silver (CS),Hiphop Red (HL), Green Bean (UG), Sea Side Blue (XU), Lilac Blue (WO), Celadon Blue (VS) und Tundra Green (TI)*************Also sehe mal selbst heneinPeter
-
-
heyalso ich habe mal nachgehackt....der dachkantenspoiler wird lackiert geliefert.....das teure an dem Teil is der Anbau das es an die Scheibe gemacht wird und es soll ne scheiß arbeit sein den ran zumachen da man aufpassen muss das die Scheibe nicht springt.... so die Aussage meiner Werkstatt....ich zhale auch 285€ für den Spoiler mit Anbau.by Dr Psycho