Seitenaufkleber unbeliebt?

Außen rum ums Auto ;)
DrPsycho

Beitrag von DrPsycho »

Hey leuzMir ist auf gefallen das sehr wenige Tuner an ihre Fahrzeuge ,aussen an der Seite ,Aufkleber ran machen. Also Tribal oder ähnliches, so wie es sie unter www.autoaufkleber24.de oder www.foliac-tec.de gibt. Ist sowas unbeliebt oder nicht gern gesehen, zu teuer?klär mich auf!Danke für die Antwortenby Psycho
Sebs_Coupe

Beitrag von Sebs_Coupe »

Ich würd sagen, es ist ein bisschen (!) aus der Mode gekommen...Im Endeffekt ist es Geschmacksache und die Frage, ob es zur Optik des Autos passt...
HarryEiche

Beitrag von HarryEiche »

QUOTE (Sebs_Coupe @ 8 Apr 2005, 16:00 ) Im Endeffekt ist es Geschmacksache und die Frage, ob es zur Optik des Autos passt... Da ist doch aus München ein schwarzer GK mit einem etwas wuchtigen Spoiler drauf:Das Auto war wunderschön,bevor Er sich die Seiten mit den dollsten Sachen beklebt hat. Manchmal ist weniger mehr.
Sebs_Coupe

Beitrag von Sebs_Coupe »

Naja, es soll ja Leute geben, die damit ihr Auto verunstalten...
Fred

Beitrag von Fred »

Es gibt halt beim Tuning wie in der Mode auch "Saisons". Fast alles durchläuft solche Ups and Downs. Chromfelgen? Seitentribals? Karosserie komplett clean? >3 Screens im Wagen? Lambodoors? - Alles Dinge, die ihre Zeit hatten, und bei denen, die es schön finden, immernoch haben.Diese Saison werden die Lexusleuchten nurnoch auf dem 2. Platz stehen, viele prophezeihen diesen (meiner Meinung nach) potthässlichen Rücklichtern, die nach hinten und zur Seite rausstehen, den Sieg diese Saison...Tuning ist Mode ist Geschmack. Und der ist nicht definiert.Resumé: Wenn du Pokale gewinnen willst, lass die Seiten-Tribals weg. Wenn du aber jeden morgen in ein Auto einsteigen willst, dass DIR gefällt, dann mach sie ruhig dran.--edit--fu @ seho schreib meine texte halt selber... oder so.
seho

Beitrag von seho »

frederik, was sind lambdadoors ? haben die sonden ? @psycho: dann guck dich mal ausserhalb deutschlands um...
DrPsycho

Beitrag von DrPsycho »

danke dankeso stell ich mir ein forum vor.@seho sonden in den lambdadoors. das is noch das kleinste problem bei den dingern
Back_In_Black84

Beitrag von Back_In_Black84 »

QUOTE (DrPsycho @ 8 Apr 2005, 15:48 ) zu teuer? Zu teuer auf gar keinen Fall!Das Set für beide Seiten für im Schnitt 40 Euro.Also ne billigere Art, nen Hingucker aus deinem Auto zu machen, gibt's ja wohl nich Aber trotzdem, wer fährt denn heut mit Tribals rum? Vom Forum und Clubs mal abgesehn. Ich mein, jeder Obbel hat nen fett röhrenden Auspuff drunter, aber such mal im normalen Straßenverkehr n Fzg mit Tribals o.ä. Von daher ist das in meinen Augen immer noch was, was nich jeder hat.
coupe--RD

Beitrag von coupe--RD »

ich gebe back in black84 da vollkommen recht hat echt nicht jeder und wenn das wetter stimmt dann kommen meine auch drann °!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
ryu²°°°

Beitrag von ryu²°°° »

mir selbst gefällt es auch recht gut,es sollte halt nicht zu bunt seineher dezent und auch die passenden farbenpreislich kann es schon recht teuer werden,wenn du was extra für dein auto machen lässt(wäre aber auch empfehlenswert)denn die qualität der aufkleber ist auch wichtig!
Antworten