Motor nimmt kein Gas mehr an

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
EricTwo

Beitrag von EricTwo »

Hi, Verteilerkappe auch mal gewechselt? Zündspule überprüft? Zündzeitpunkt überprüft?
Handballgott

Beitrag von Handballgott »

hatte ich bei meinem AutmatikPony auch da war es ein automatikgetriebeschaden aber bei gang vielleicht wirklich die verteilerkappe? fahr doch mal in die werkstatt die müssens ja wissen
Lynx ihr Freund

Beitrag von Lynx ihr Freund »

öhm...reinige mal deinen LMM und den ganzen anusagweg bis zur Drosselklappe!! is vllt irgendwo irgendwie dreck drin!! hatte ähnliche probs!! baue auch mal deinen leerlaufregler aus und reinige den mit bremsenreiniger!!kannst auch mal zum Fehlercodes auslesen fahren, vllt is dann was zu sehen!!
Getzke

Beitrag von Getzke »

Wen der tank entluftung zu ist kan es auch zu vacuum siehen kommen im tank und er bekomt kein sprit mehr !Peter
EricTwo

Beitrag von EricTwo »

@ lynx ihr freund, der 1.3er Pony hat keinen LMM, wozu auch, ist ja nen Vergaser. Getzke liegt schon recht nahe mit seiner Vermutung, der Pony hatte die angwohnheit, das der Verbindungsschlauch zwischen KS-Pumpe und Vorfilter porös wurden, und dann dadurch Vacuum in den Tank bringt. Und bei evtl. defekter Tankentlüftung kommts dann zu deinem Problem....
Lynx ihr Freund

Beitrag von Lynx ihr Freund »

QUOTE (EricTwo @ 7 Apr 2005, 21:50 ) @ lynx ihr freund, der 1.3er Pony hat keinen LMM, wozu auch, ist ja nen Vergaser. axo, sorry wusst ich nich
Getzke

Beitrag von Getzke »

Einfach mal eine probe fahrt machen one tankdeckel drauf !Peter
Antworten