Einbauanleitung Tönungsfolie!!!

Außen rum ums Auto ;)
Marshall Bravestar

Beitrag von Marshall Bravestar »

@hedzdas hat ein profi gemacht!die folie ist absolut perfekt verklebt und war ein halbes jahr gut!die flecken kommen weil die folie an sich kaputt ist und nicht falsch verklebt!!!mfg
Coupe_Baby

Beitrag von Coupe_Baby »

Hi Leutz!Wollte mit die Heckscheibe und die kleinen Seitenscheiben mit Foliatec Midnight tönen. Da gibbet so Universal-Sets von denen, einmal für gewölbte Scheiben und einmal für normal, oder weiß Gott was.Was muss ich denn da für eine holen?Habe mir gerade mal die Anleitung durchgelesen, und zum Thema gewölbte Heckscheibe ist da ja eine extra Behandlung zu machen. Aber wieso gibt es direkt Uni-Folien für gewölbte?
Marshall Bravestar

Beitrag von Marshall Bravestar »

foliatec hat schon fertig zugeschnittene folien für bestimmte autos!auf wunsch kannst du dir die auch für dein coupe anfertigen lassen!ist aber sauteuer!such dir einen ders draufhat folie zu kleben und du siehst keinen unterschied !!!ausser du hast das pech wie ich und die folie geht kaputt!aber normal sollte das nicht passieren!!!
Coupe_Baby

Beitrag von Coupe_Baby »

huhu !so, habe mir gesten bei ebay die midnight-tönungsfolie von foliatec geholt. mit versand 51 €. ich fand den preis okay. nun, heißt es abwarten und vielleicth schon diesen sonntag einbauen, ähhh einkleben.wie sieht es eigentlich dann mit werbeaufschriften aus, die man später auf der heckscheibe haben möchte ? das geht dann wohl nicht mehr oder ?
CalibraRM

Beitrag von CalibraRM »

hab mir auch die Folie beim" Profi " draufmachen lassen.Der hat einen Heizdraht zerschnitten... war nicht weiter schlimm, hat mir mit seinem Tepichmesserjedoch von aussen die seitenscheibe verkratzt.Hab den Einbau inklusive folie für 90 DM bekommen ( in Ungarn) und den Kratzer erst ein paar monate später gesehen - ärgerlich !
Antworten