Seitenblinker

Außen rum ums Auto ;)
Rockstarrr

Beitrag von Rockstarrr »

Wobei Du nun auch wieder daran denken solltest, dass jeder TÜVer anders ist. Auch wenn die in dem Punkt nicht so pingelig waren, deine Typen könnten es sein. Aber... ich würd`s auch wagen! Sieht schon klasse aus im Vergleich zu den "normalen" Seitenblinkern
ryu²°°°

Beitrag von ryu²°°° »

QUOTE (Back_In_Black84 @ 30 Mär 2005, 18:57 ) Also, war jetzt überm TÜV, und die Blinker wurden NICHT beanstandet (d.h. keine Probleme trotz fehlendem E-Prüfzeichen)... und das, obwohl der TÜV in meinen Augen SEHR pingelig war es wurde da nicht so drauf geachtetda diese auch keine pflich sindseitenblinker sind nur nen zusatzwo nicht jedes auto hat
Speedsta

Beitrag von Speedsta »

ryu das ist so nich korrekt. seitenblinker musste haben wenn die frontblinker nicht von der seite ersichtlich sind ezeichen interessiert da aber keinen solange die nich lackiert sind und gelb leuchten is da alles im lot
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

QUOTE (Speedsta @ 31 Mär 2005, 12:59 ) ryu das ist so nich korrekt. seitenblinker musste haben wenn die frontblinker nicht von der seite ersichtlich sind Jepp, hatte dieses Thema schon mal mit meinem alten Kadett gehabt...
Rockstarrr

Beitrag von Rockstarrr »

Kann denn mal jmd n Tip geben was man als Suchwort bei eBay eingeben soll für die SML? Ich hab mich mal n bißchen ran gegeben und bin zu keinem (zufriedenstellendem) Ergebnis gekommen.
Skyblue

Beitrag von Skyblue »

ich hab auch von in.pro die universellen seitenblinker geholt - hab sie in blau und is ganz easy mit der Montage. außerdem ist das leuchtmittel schon dabei und sie blinken wunderbar orange. der Vorteil bei den in.pro seitenblinkern ist, daß Du direkt ne ABE mit dabei hast und dir wegen dem TÜV keinen Kopf machen musst. Die Klebefläche ist auf jeden fall größer als das loch in der Karosserie. bei mir hälts bisher wunderbar. Bei den Blinkern von anderen autos musste evtl. länger rumbasteln, weil die ja spezielle vorrichtungen haben, um sie in die entsprechende karosse einzuclipsen.
Rockstarrr

Beitrag von Rockstarrr »

ka, ob ich mich was plöde anstelle wegen dem link aber... wo verdammt find ich dieses in.pro-Gedönse da?! *g* In der Linkliste auf jeden Fall nicht.
Handballgott

Beitrag von Handballgott »

Klickst du hier alda, korrekt ?
Rockstarrr

Beitrag von Rockstarrr »

Hehe... absolutly correct!
Accent Turbo

Beitrag von Accent Turbo »

Ich von MHW Seitenmarkierungsleuchten drin kosten nicht die Welt sind als Hell und Dunkel zu bekommen und super flach !Wechselt man in 5 min und sehne super aus !
Antworten