GT Benzinpumpe Testen
-
also 2 möglichkeiten:1. ich bin zu blöd um die dinger gescheit zu vermessen2.mein multimeter spinnt..also unter 20k bekomme ich folgende werte:Kabel 1 --> 1Kabel 2 -->1Kabel 3 -->19.XXKabel 4 -->1unter 200kKabel 1 -->ca. 40Kabel 2 --> 1Kabel 3 --> 19.7Kabel 4 --> 1sobald man die kabeln ein wenig verdreht, oder knickt(nicht ganz, nur ein wenig), bekommt man komplet andere mess werte.. aber im großen und ganzen war das so...jemand ne idee?crazy? inter? cas? irgenjemand? ;-)thxEDIT: die dinger hab ich komplett abgezogen...
-
und schon wieder ich...also an kabeln sollte es nicht liegen, da ich jetzt komplett alle ausgetauscht habe, inkl. verteilerkappe+finger... nix... genau die gleiche symptome wie vorher... was könnte es noch sein???spritfilter besorge ich morgen...abe rwas sollte ich noch prüfen???thx and greetz!EDOT: wie äusert sich wenn zahnriemen übergesprungen ist???
-
zu thema zahnriemen übergesprungen:wenn der einen zacken übersprungen hat, müsste nur die leerlauf schlechter sein.aber meines erachtens nicht das das auto nicht mehr fährt !hast du mal nach der riemenstellung geschaut?du demrest weiß ich auch keinen rat . hast du mal geschaut ob der zündfunke noch gut ist?
-
Wenn der Zazhnriemene übergesprungen ist dann hat das Fzg entweder unten oder oben keine Leistung mehr! Das ist wie mit einer Nockenwellen verstellung. Stell mal das Kurbelwellenrad unten auf OT und vergleich am Nockenwellenrad die Markierung laut hmaservice. Das Fahrzeug läuft entweder im Leerlauf schlecht oder halt im oberen Drehbereich.Zündkabeln kannst vergessen, die sind sicher tot. Kauf dir welchen von NGK (die blauen RIL) oder die originalen. Welchen Kabeln und KErzen hast du jetzt drinnen??Benzinfilter ist auf der Beifahrerseite in der nähe des Wischermotors auf der Spritzwand befestigt. Ist keine Hexerei. Mit dem Passenden Werkzeug in 10min erledigt. Nachher etwas länger Starten damit der Benzindruck wieder aufgebaut werden kann.
-
hey, ich weiß echt nicht mehr weiter....bin schon fast soweit mein baby abzumelden! *HEUL* was soll ich ohne meinen GT???? *HHHEEEUULL*kerzen sind IRIDIUM IX BKR6EIX drinn.. relativ neu, so ca. 1/2j alt....kabeln werde ich mir irgendwo neu besorgen, hab aber andere(vom meinem ersatzteile lager GT) probiert, sogar verteilerkappe und läufer...hat aber nüscht gebracht..ich glaube ich benötige eine systematische hilfe, um an das problem ranzukommen...einfach sagen das testen, so testen, wenns net hilft, was anderes machen..weil echt kein plan mehr.. und ich will nicht abmelden! *HEUL*thx
-
-
Zahnriemenstellung kontrollieren hast schon gemacht?? Wenn nicht ist im hmaservice beschrieben wennst mnicht weißt wo oder wie PM mit deiner Mailadresse namich ich verdeutsche dir die Zeichnung!!!Die Kablen vom Ersatzteil Scoupe die du nun eingebaut hast, hast du auch druchgemessen?? Mess sie sicherheitshalber trotzdem durch...dier werden nämlich auch mit der Zeit alt und def.!!! Nicht nur vom fahren sondern auch von stehn.
-
wird morgen früh gemacht...adresse kann man öffentlich machen: lordkraeh@folterburg.dethx and greetz
-
also kabeln noch ma durchgemessen... (die "neuen" mehr oder weniger)...1. -->9,892. -->9,173. -->4,964. -->4,55kabel zur zündspule 5,18also durften die kabeln laufen oder?? weil,kosten wolle mir eigentlich sparen, wenn die kabeln noch gehen... ;-)oder muss ich neue kaufen??was soll ich als nächstes machen???was soll ich prüfen?was könnte es sein??leute, ich kann nicht mehr!ICH WILL DAS MEIN AUDDO WIEDER NORMAL LÄUFT!ICH WILL DAS ER ÜBERHAUPT LÄUFT!*HEUL*idee? irgendwelche??thx and greetz