Offener Sportlufi verbauen

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
Antworten
Hooligan Lantra

Beitrag von Hooligan Lantra »

Hai an alle J1 Fahrer,wollte soeben einen offenen Sportluftfilter einbauen habe aber ein Problem ,und zwar wohin mit dem Luftfilterkasten irgendwie hängt da auf der linken Seite noch etwas dran habe Ihn direkt an das rechte Teil geschraubt wo der Luftmengenmesser hängt bitte um Eure Hilfe!!!!!!Danke
Back_In_Black84

Beitrag von Back_In_Black84 »

Also bei mir hab ich nur den Deckel und den Kram oben abgemacht - die untere Hälfte vom Luftfilterkasten hat nicht gestört... von daher hab ich die einfach drin gelassen - außerdem ne super Ablage für Werkzeug, wenn man am Basteln ist Stört die untere Kastenhälfte bei dir? Wenn nich, würd ich sie einfach drinlassen.Musst sie ja fürn Tüv eh wieder einbaun GrußMichi
Handballgott

Beitrag von Handballgott »

Also ich hatte bei meinem Accent den SpoLuFi eingebaut, hab ihn aber wieder raus weil er durch den LuFi irgendwie mehr Sprit gebraucht hat , aber Sound is selbst beim Serienauspuff saugeilAlso wenn bei deinem Oberen Lufikasten Teil son Temp-Fühler is den hatte ich rausgebaut und im unteren Kasten irgendwo festgemacht
e_vision

Beitrag von e_vision »

hallo, um nocheinmal auf diesen temperatur-messfühler zurückzukommen: in weit beeinflussen die gemessenen werte eigentlich das verhalten des autos - also was spielt sich bei niedrigeren temperaturen ab und und was geschieht, wenn der sensor höhrere temperaturen misst? mfg e_vision
Hooligan Lantra

Beitrag von Hooligan Lantra »

Danke für Eure Hilfe wieso vorm TÜV wieder umbauen hat von RAID HP ne Freigabe muß halt nur abnehemen lassen?!Habe das ganze Gehäuse rausgekickt jetzt hab ich platz ohne Ende also danke nochmal
Back_In_Black84

Beitrag von Back_In_Black84 »

QUOTE (Hooligan Lantra @ 20 Mär 2005, 22:23 ) Danke für Eure Hilfe wieso vorm TÜV wieder umbauen hat von RAID HP ne Freigabe muß halt nur abnehemen lassen?! Achso, sorry, hast Recht!!Sollte nicht immer so schnell von mir auf andere schließen LGMichi
Antworten