brauche rechte heckleuchte für nen x-3 facelift

Außen rum ums Auto ;)
Antworten
DJ-Senser
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 13. Nov 2002, 09:48
Wohnort: Langerwehe

Beitrag von DJ-Senser »

die rot weiße...die linke habe ich bekommen, doch die rechte hat nen kumpel zerdeppert! wäre schön wenn noch einer eine zuviel hätte oder mir sagen könnte wo ich die günstig her bekommen könnte!?!

Berliner
Beiträge: 144
Registriert: So 2. Feb 2003, 18:11

Beitrag von Berliner »

passen die auch aufn 96er x-3 mit den anderen rückleüchten???????? will ich auch haben!!!!! also zuerst mich anschreiben!!!*sfg*
DJ-Senser
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 13. Nov 2002, 09:48
Wohnort: Langerwehe

Beitrag von DJ-Senser »

ja die passen...du zuerst....ne, keine chance!
Berliner
Beiträge: 144
Registriert: So 2. Feb 2003, 18:11

Beitrag von Berliner »

Also hab mich mal schlau gemacht bei klicksteund gesagt wurde mir 87Eus + Märchensteuer...........
DJ-Senser
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 13. Nov 2002, 09:48
Wohnort: Langerwehe

Beitrag von DJ-Senser »

oh gott!nen hunni für ne leuchte - das ist mir viel zu viel!da kann ich mir ja direkt bei shark racing die klar-glas teile bestellen!
Berliner
Beiträge: 144
Registriert: So 2. Feb 2003, 18:11

Beitrag von Berliner »

yupp seh ich auch so hab was interesantes gefunde.....................hier na wie wärs damit???????????
White-eye
Beiträge: 435
Registriert: Sa 18. Jan 2003, 09:34

Beitrag von White-eye »

also an eurer stelle würde ich mir das mit dem bieten überlegen!ich denke mal das die teile einfach nur lackiert sind! die stelle mit dem rücklicht, kann mann sauber abkleben!also ich würds nicht tun! das wäre mir die sache nicht wert! die farbe bekommt ihr auch bei ebay für appel und n Ei! wenn ihr es nicht findet, meldet euch bei mir!
DJ-Senser
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 13. Nov 2002, 09:48
Wohnort: Langerwehe

Beitrag von DJ-Senser »

den lack gibt es bei ebay sogar mit tüv-gutachten!die leuchten von dem typen, sind aber ohne gutachten, und ich habe keine ahnung, wer da soviel bietet!?
Maverick
Beiträge: 3455
Registriert: Sa 18. Jan 2003, 18:52

Beitrag von Maverick »

QUOTE (DJ-Senser @ Apr 15 2003, 08:42 PM)den lack gibt es bei ebay sogar mit tüv-gutachten! Das stimmt nicht! Du solltest genauer lesen... das sind die billigsten Tricks und Bauernfängerei! Es ist immer nur die Rede davon, dass die lackierten Leuchten vom TÜV abgenommen werden können! Dies sei aber immer abhängig von Prüfer, Lackierung etc. Du wirst nie Lack mit Gutachten finden! Allein der Gedanke daran ist lächerlich...
DJ-Senser
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 13. Nov 2002, 09:48
Wohnort: Langerwehe

Beitrag von DJ-Senser »

ajo, das wäre mir jetzt nicht wirklich aufgefallen!ok...ICH SUCHE WEITERHIN NE RECHTE HECKLEUCHTE!!!!
Antworten