Plastig Dinger

My Home is my Car
Antworten
nüssli

Beitrag von nüssli »

Hallo zusammenKann man die Plastik Dinger, welche zum befestigen der Verschalung im Auto sind auch heraus nehmen ohne sie kaput zu machen?
Faoch

Beitrag von Faoch »

Meinst du die, die an den Radhausabdeckungen oder die, die im Innenraum verbaut sind? Bei denen für außen ist so ein Plastikstift oben drin, den drückst du nach unten raus (Achtung! Aufbewahren!) und dann ists los! Die im Innenraum sind glaub ich schon schwieriger, ich meine aber, man kann sie rausdrehen, bin mir da aber nicht so sicher . Habe auch schon ein paar von denen kaputt gekriegt...ooops
nüssli

Beitrag von nüssli »

Ja ich meine die im Innenraum! Hmm hofe das ich keini kaputt mache! weis nicht wo man die kriegt!
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

Mit der Flach drunter hebeln und rausziehen....Mach aber bitte zur Sicherheit mal ein Foto und markier die Stelle!!
Getzke

Beitrag von Getzke »

Im werkstatt hat man da eine speciale gabel dafurPeter
Faoch

Beitrag von Faoch »

Ansonsten bekommst du die in Massen aufm Schrott!!! Und da auch noch umsonst...einfach einstecken...hups, ich hab nix gesagt! Bei Kiesow schlepp ich auch immer tausend Sachen mit, eben so Kleinteile...
nüssli

Beitrag von nüssli »

Ich danke euch für eure Hilfe. Hab es heute versucht, und bin darauf gekommen, dass es mit so einer Aertzte-Zange supergut geht. Hab noch keinen Kaput gemacht.
Antworten