Frontbügel-Heckrohr-Schwellerrohr Bezugsquelle?

Das Forum für die Sportsroader und Offroader
Antworten
3x6-Zylinder
Beiträge: 48
Registriert: Sa 12. Mär 2005, 14:04

Beitrag von 3x6-Zylinder »

Hallo,wer kann mir eine Bezugsquelle für:Frontbügel-Frontschutzbügel,Heckrohr,Schwellerrohrfür einen Tuc-Tuc-Tuckson benennen?Danke für Infos
offroader
Beiträge: 52
Registriert: Mi 28. Apr 2004, 17:31

Beitrag von offroader »

Hallöchen,bei den unten aufgeführten Links sollte bestimmt auch etwas für den Tucsen dabei sein. Viel Vergnügen beim stöbern kspecms-designath-hinsbergerbullbarscobrathegraphixfactoryhdkautosporthotcarpartssantafezoneovernightautopartsoff-road-reuterautotrucktoyssharkracingspiegelkapsuvaccessoryautoaccessories4lesshyundaiperformanceGrüsse OffroaderHuch, fast noch einen vergessen TFR absolut genial
3x6-Zylinder
Beiträge: 48
Registriert: Sa 12. Mär 2005, 14:04

Beitrag von 3x6-Zylinder »

Hi,danke für die Infos.Hat mich schön viel Zeit gekostet das durchzuarbeiten Aber was tut man(n) nicht so alles Jochen
Antworten