Und dann meint es noch daß verlinken von externen Seiten net erlaubt is, obwohl ich das Bild ausm direkt ausm Forum öffnen wollte... Stellt sich die Frage ob das Lama ein Alkoholproblem hat, oder ob ich was falsch mache. Auf jeden Fall:Wie krieg ich das Lama weg jetz?
@interceptor: *gg* das ist der verlink-schutz, damit man die bilder nicht von ausserhalb verlinken kann. scheint wohl bei manchen browsern anzuspringen.@Hyundai-fan & Tiburon2000:schaut mal obs jetzt geht, und sagt mir bitte mal welchen browser ihr benutzt!!! - Tippe mal auf nen AOL oder sonstigen Spezifischen, kann das sein?
bei mir passiert das auch immer wieder...z.B. bei meinem avantar bild... obwohl es direkt von hier her kommt ich nutzte den i-net explorer und den mozilla firefox
@paler:dein avatar liegt noch auf einem der alten externen galerie-server! die können jetzt eh jederzeit leergelöscht werden von den leuten die die uns damals freundlicherweise zur verfügung gestellt haben!du solltest unbedingt das avatar in deinem profil hochladen, damit das direkt vom hyundaiforum gespeichert wird.
Tja, das Kack-Lama is immer noch da... Kann mir keine Bilder mehr anschaunen... Hab natürlich den total exotischen Browser: IE6 SP1 Daran wirds wohl net liegen...@Inter: Zitat Düringer: "I houb ka Probleim mim Algohol, i houb a Probleim mit mia söbaaa..."
sorry, dann liegst definitiv an eurer konfiguration!habs eben mit:InternetExplorer 6.0.2800.1106 SP1 unter WinXP probiert - geht!InternetExplorer 6.0.2900.2180 SP2 unter WinXP - gehtInternetExplorer 5.00.3700.1000 SP4 unter Win2000 - geht!weiss nicht was ihr für zusätzliche sachen installiert habt, da jetzt nen tipp zu geben wird schwer