Endrohr Attrappe

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
Antworten
gMan

Beitrag von gMan »

Hi Leute,hab an meinem Coupe ein schönes DTM Endrohr drann. Sieht ja auch nett schlecht aus . Lieber wären mir ja 2 Endrohre aber ich hab nu mal nich die Kohle dafür, um mir ne neue Anlage zu keisten Aber durch viel Glück hatte ich das Endrohr doppelt bekommen und das liegt jetzt so bei mir rum.Also was liegt da näher als sich das Teil noch mit unterzuschmeißen.Hat irgend jemand ne Ahnung wie ich das befestigen könnte?Ich weiß das wär nur ne Art Attrappe aber ne echt coole
Marshall Bravestar

Beitrag von Marshall Bravestar »

hi......es coupe hat doch eh schon 2 endrohre!!!naja....schweißen würde ich sagen...liegt ja auch am nächsten...anschrauben und alles andere ist soweit ich weiß sowiso nicht erlaubt!!mfg
gMan

Beitrag von gMan »

Hmm also erstmal hab ich das fx Coupe.Damit das nicht falsch verstanden wird,ich würd gern links und rechts jeweils ein DTM Endrohr haben.Wie soll ich das auf der linken Seite denn anschweißen? Kann das ja auch schlecht am Unterboden kitten
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

besorge dir noch nen 2. endtopf und dann machtst du denn irgendwie am unterboden fest!
Marshall Bravestar

Beitrag von Marshall Bravestar »

ahso...dann hab ich das falsch verstanden!!dann bleibt dir wohl nur die möglichkeit des postert auspuffs oder einen komplett selbermachen!!!mfg
Seepferdchen

Beitrag von Seepferdchen »

In dem du ein Rohr von dem originalen Endtopf nach hinten raus wieder anschweisst mit einer 90° biegung zur Fahrerseite!!! Dann schweisst Du 2 Haken an die andere Unterboden verstrebung und fertig, kannst du sogar mit viel Glück eingetragen kriegen!!! Achja die Heckschürze mußt Du ein klein wenig ausschneiden! Am besten so wie die originale Aussparung damit das auch gut aussieht!!!Mfg Marcus
coupe fx

Beitrag von coupe fx »

korrekt so ist das bei mir auch und dann geht das verbindungsrohr vor der vorderachse lang habe nämlich den von postert
gMan

Beitrag von gMan »

Hmm naja das sind schon mal ein paar gute Ideen Hab nächste Woche Urlaub, da werd ich mich mal unter mein Coupe begeben und mir die Sache genau ansehn.Wenns irgendwie funzt gibts fotos
Antworten