Hi Leute,hab an meinem Coupe ein schönes DTM Endrohr drann. Sieht ja auch nett schlecht aus . Lieber wären mir ja 2 Endrohre aber ich hab nu mal nich die Kohle dafür, um mir ne neue Anlage zu keisten Aber durch viel Glück hatte ich das Endrohr doppelt bekommen und das liegt jetzt so bei mir rum.Also was liegt da näher als sich das Teil noch mit unterzuschmeißen.Hat irgend jemand ne Ahnung wie ich das befestigen könnte?Ich weiß das wär nur ne Art Attrappe aber ne echt coole
hi......es coupe hat doch eh schon 2 endrohre!!!naja....schweißen würde ich sagen...liegt ja auch am nächsten...anschrauben und alles andere ist soweit ich weiß sowiso nicht erlaubt!!mfg
Hmm also erstmal hab ich das fx Coupe.Damit das nicht falsch verstanden wird,ich würd gern links und rechts jeweils ein DTM Endrohr haben.Wie soll ich das auf der linken Seite denn anschweißen? Kann das ja auch schlecht am Unterboden kitten
In dem du ein Rohr von dem originalen Endtopf nach hinten raus wieder anschweisst mit einer 90° biegung zur Fahrerseite!!! Dann schweisst Du 2 Haken an die andere Unterboden verstrebung und fertig, kannst du sogar mit viel Glück eingetragen kriegen!!! Achja die Heckschürze mußt Du ein klein wenig ausschneiden! Am besten so wie die originale Aussparung damit das auch gut aussieht!!!Mfg Marcus
Hmm naja das sind schon mal ein paar gute Ideen Hab nächste Woche Urlaub, da werd ich mich mal unter mein Coupe begeben und mir die Sache genau ansehn.Wenns irgendwie funzt gibts fotos