6 x 9" und richtig Bass ?

Sound, Klimaanlagen, Freisprecheinrichtungen, Navi usw.
SilentGod

Beitrag von SilentGod »

meine frage bezüglich hab ich nicht gestellt weil ich mir so nen nonplusamp einbauen will sondern welche als rearfill besser sind ... hab vorne die 16eton drin und mag ma net den klang durch hinter zunichte machen, aber druck sollte eben schon kommen .. habt ihr die schon mal gehört ?http://www.acr.ch/shop/index.php?sid=11 ... &cf=itcmfg SilentGod
Infernal

Beitrag von Infernal »

druck durch 6x9'er ?eher gering. sicher ist mebranfläche des sys mit einem 20er zu vergleichen doch ist ein richtiger sub mit 20 cm membran eine viel höhere belastbarkeit.ps hat schonmal jmd gute 6x9er gehört? ich kenne keine vll gibt es die, sicher sogar aber rearfill um mehr bass zu haben? eher ungünstig weil für bass musst du die aufdrehen. aber dann werden sie laut und legen sich zu sehr über das frontsys. klingt dann nicht schön. lieber minisub überlegen für bass. bring mehr(bass) kostet nicht großartig mehr und kann ja als schnellausbau-variante installiert werden.
PRINZ VALIUM

Beitrag von PRINZ VALIUM »

@ silentgod dann mach dir sub in kofferaum! Anderes is halt nix! Wenn es um Platz geht kannst ja so verbauen das er nich stört zB Reserveradmulde! ;-) da hast mit nen 25cm Sub wohl schon mehr Bass als mit nen normalen Speaker!
SilentGod

Beitrag von SilentGod »

ehhh .....ich hab einen hertz hbx 30 der dir herzrythmusstörungen macht ! also bass hab ich genung .. (hab auch schon mal gedacht an einen Hifonics ZX12 Dual aber der is mom zu teuer ) aber nein meiner reicht schon um das haar wackeln zu lassen ...ich erkundiig mich nur grad nach meinungen wegen rearfill vorallem welche größe eventuell marke oder etc . aber ich will hier nicht den anfangsthread untergehen lassen .. mfg SilentGod
Hyundai-Jüngling

Beitrag von Hyundai-Jüngling »

danke für die vielen Antworten,schade das es nicht ohne große Investition und Umbau geht. Der Isotec Amp ist ne gute Alternative aber auch nicht gerade billig. GrußHyundai-Jüngling
PRINZ VALIUM

Beitrag von PRINZ VALIUM »

Ähm ja das stimmt wohl! Wobei hattest du den genau!?Also Druck macht der schon , aber Klang is eher verkümmert!
Infernal

Beitrag von Infernal »

für mich schließt sich einfach ventilierter bandpass und klang eh aus die klingen alle nicht so gut wie das darin befindliche chassis sein könntein was hattest du den zeus? in dem originalgehäuse?weil eigentlich ist der nicht sooo schlecht. aber wie gesagt auf druck und nicht auf klang ausgelegt
Antworten