Befestigung der 2ten Bat. im Kofferraum?!?!?
-
kann mir gerade nicht so richtig vorstellen wie du das meintest aber ist ja auch egal machs fertig und spendier uns dann einfach ein paar schöne bilder ps gute batterie also nicht das ich so ein ding (bloß in deiner "wagenfarbe"...) hätte oder besser gesagt gerade bestellt habe hast du eigentlich schon so ein spezialladegerät?
-
-
jopsobal alles fertig ist, werde ich bilder posten!!!!Spezialladegerät hab ich noch nicht!!!weiß auch nicht ob ich mir des soo schnell holen werde!!!denke mal so vorm winter dann!!!!ich habe oft gehört dass man des nicht unbedingt braucht, aber besser wäre .... des heißt für mich, dass ich es nicht sofort brauche!!!Ach ja .... der einbau der bat hat sich meiner meinung nach klanglich wirklich gelohnt!!!!
-
-
QUOTE (Infernal @ 1 Mär 2005, 21:14 ) wieso sollte es auch anders klingen die amps leiden nur nicht bei bassschüben unter strommangel. deshalb werden sie nicht heiß usw. klanglich ist das nur bedingt vorteilhaft. wenn der strom vorher schon gut war bringt es nicht sooo viel. najaalso was sich meiner meinung nach wirklich verbessert hat:- Ich finde dass das system besser auflösz, also klarer spielt! Wenn ich es voll aufdrehe, dann klingt es besser, bzw. man kann lauter hören, ohne dass sich der Klang verschlächtert!- Bässe kommen präziser, nicht mehr schwammig! Nicht dass sie vorher schwammig waren , aber jetzt sind sie halt noch einen tick präziser! - Meiner meinung nach spielt das ganze auch etwas druckvoller!!!Was objektiv ist:Vorher hat meine Eton bei harten basspassagen "clipping" bzw. "Protect" angezeigt, des ist verschwunden! Also wird die eton jetzt besser mit strom versorgt!!! ob optimal weiß ich net Also für mich hat es sich auf jeden fall gelohnt, ich bin zufrieden ... und des is ja des wichtigste *g*
-
hauptsache der eton geht es jetzt mit der bat gut. und ich muß sagen ich bin von den optima echt überzeugt!schon beim starten ein sauberer unterschied.(hab ja eine redtop als starterbat genommen, keine zusatzbat für amps, brauch ich nicht)und das mit dem spezialladegerät ist für mich gestrichen!otima selber schreibt das man das auch mit normal gleichstrom laden kann UND mit dieser pulsladung. damit steht für mich fest die geht an das standart ladegerät was ich hier habe. fertig.