Tuner Logos

Außen rum ums Auto ;)
clem

Beitrag von clem »

falls man bei ebay nicht so ganz fündig wird nach dem richtigen marken decal hier gibs viele oder notfalls kannste sogar da ein decal erstellen : Carstyle Tuning haben ne gute quali die klebdinger > sind ihren preis wert
Nismo

Beitrag von Nismo »

QUOTE (CruizinKev @ 20 Jan 2006, 00:21 ) sorry - aber wenn du aufkleber hinmachst, wovon du nix am auto dran/drin hast dann isses einfach lächerlich! NOS? Holley? nee nee!! mach nur das auf auto, was du selber an marken auch verbaut hast.... generell würd ich sagen, so "klassisch" (kann man bei dem neumodischen zeugs eigentlich noch garnich sagen) an der türe vorne rauf, oder halt alles untenrum, da entlang vom schweller.. so an den kotflügeln oben drüber sieht zu arg nach Need4Speed aus, total schmu! weiss nich, aber des zerstört den ganzen coolen cleanen look vom auto... mach die lieber alle schön untenrum am schweller - sieht dann aufgeräumter - aber immernoch "import-tuner"-mäßig (was du ja wohl willst ) immerhin hab ich ne blaue flasche wo nen nos-typenschild droben ist. das reicht.das son kommentar kommt war mir aber klar, hatte ich mit gerechnet und akzeptier ich. trotzdem gings hier um die anordnung und nicht WAS ich da draufkleb, das ist meine sache und da lass ich mir nicht reinreden. (es geht nicht darum was man hat, sondern wie man es präsentiert )hab mich aber nun für 1 logo seitlich an der front, 3 unten am schweller (unterhalb der tür) und dann wohl noch 2-3 kleinere hinten am seitenteil. entweder dem verlauf des radkastens folgend (so wie am bild) oder waagrecht. ma kucken
SaschaGy

Beitrag von SaschaGy »

QUOTE (Nismo @ 19 Jan 2006, 23:59 ) so oetz ich hab für dich ne extra serie decals entworfen  [BILD]1137711517[/BILD](und version 2 is ned willkürlich sondern folgt der linie des schwellers) Es wär nett, wenn du Bilder benutzen würdest an denen du das Copyright hast. Das Bild ist eins von meinem alten Auto und wird von dir - genau wie die anderen im Thread genutzen - bitte umgehend gelöscht!
ändu

Beitrag von ändu »

Ich würde die Anordnung hinter dem vorderer Radkasten schön übereinander nehmen.Allenfalls dann noch dem Schweller entlang nach hinten. Über den Radkasten etc. würde ich persönlich nicht machen.Und wie schon gesagt, bei Bildern anderer Forenmitglieder evtl. vorher nachfragen!Auch beachte doch (auch wenns schon gesagt wurde und auf Gegendruck stiess) was du drauf klebst. Ich finde es lächerlich, wenn ein Auto neben mir steht und gross Werbung von Teilen macht, die nicht verbaut sind. Meine Meinung! Ausserdem ist es noch lächerlich wenn mehrere Hersteller gleicher Teile sind. Also einer Werbung für 5 verschiedene Felgenhersteller macht... Das zeigt mir dann, dass der Typ gar keine Ahnung hat...
flow

Beitrag von flow »

QUOTE sorry - aber wenn du aufkleber hinmachst, wovon du nix am auto dran/drin hast dann isses einfach lächerlich! NOS? Holley? nee nee!! mach nur das auf auto, was du selber an marken auch verbaut hast.... WORD!find ich auch mit das mieseste was man machen kann. da kannst dir auch gleich einen fake ladeluftkühle dranbauen und dir blaue led waschdüsen holen.wozu das alles?cool ist das sicher nicht wenn man eben nos oder vielside draufstehen hat und mit serien motor und serienoptik rumfährt.
Nismo

Beitrag von Nismo »

QUOTE (SaschaGy @ 20 Jan 2006, 10:35 ) Es wär nett, wenn du Bilder benutzen würdest an denen du das Copyright hast. Das Bild ist eins von meinem alten Auto und wird von dir - genau wie die anderen im Thread genutzen - bitte umgehend gelöscht! lol du tust mir leid, aber wenn du so wert drauf legst mach ichs natürlich
CruizinKev
Beitrag von CruizinKev »

QUOTE (Nismo @ 20 Jan 2006, 10:30 ) es geht nicht darum was man hat, sondern wie man es präsentiert ..oooooookay
Nismo

Beitrag von Nismo »

ich fahr nicht mit serienoptik rumaußerdem, mal ne grundsatzansprachewarum mach ich das überhaupt? weils gut aussieht, eben tftf style und da kommt es scheisse wenn man AGIP OIL, STANDARD MOTOR, oder sowas draufstehen hat oder??? Da steht NOS drauf, aber ich hab kein nos drin, na und?Ihr macht bodykits mit dicken lufteinlässen dran...warum?? habt ihr so nen großen motor reingesetzt, der aufeinmal sauviel luft braucht? Oder soll der Spoiler mehr anpressdruck liefern, weil er sonst bei 140km/h aus der steilkurve fliegt? Warum 235er reifen, wenn man mit 205ern genauso gut fahren kann?? Alles nur wegen dem style, also mal aufm boden bleiben. Wir wollen doch eh alle das gleiche...
CruizinKev
Beitrag von CruizinKev »

klar, is kein ding! wir haben dich nich angeschissen deswegen! nur reine meinungsäußerung, so is des numal in nem forum.. da stosst halt auf versch geschmäcker......kein ding, is ja dein auto und dir muss es gefallen! hab ja normal auch tipps gegeben wie ichs machen würd, wenn überhaupt solche decals... wie gesagt, so untenrum am schweller... weil alles andere sieht man zuuu oft schon...du kannst ja auch mal schauen, was du so verbaut hast und dann im internet suchen nach coolen schriftzügen von den marken.. hatte ne zeit lang auch dran gedacht, an meinem damaligen alfa 156 sowas dran zu machen, aber in fast gleicher farbe wie wagenfarbe nur bisl dunkler - also "ghost"-mäßig.. fands dann aber blöd dass ich leider nich so coole "in-marken" am/im auto hatte und/aber wollte auch keine marken draufkleben was ich nich am/im auto hab...hatte halt so sachen zusammengesammelt, wie eibach, JVC, ground zero, Pyle, supersprint, zender, usw. - also alle marken zusammengesucht die ich am auto hatte - und wenns nur die marke vom schaltknauf war da hab ich dann coole schriftzüge gesucht, und wenns keine gab dann einfach selber von den marken einfach eine entworfen - is ja kein problem heutzutage.. dann kannst den entwurf dem stickermacher zeigen u der lasert dir dann das schön auf klebefolie in deiner wunschfarbe aus............nur so meine erfahrungen seither mit den ganzen sticker/decal zeug...
Nismo

Beitrag von Nismo »

hab ja gesagt ich akzeptier die meinung, nur gehts hier nicht drum WAS drauf kommt, denn das steht schon lange fest. ich kann eben damit leben wenn außen nos draufsteht aber kein echtes nos im auto is
Antworten