Sinus Live SLW-300

Sound, Klimaanlagen, Freisprecheinrichtungen, Navi usw.
Gesperrt
PRINZ VALIUM

Beitrag von PRINZ VALIUM »

Also der Bericht von asutohifi geht doch in Ordnung! Das das DIng in dem Gehäuse kein Tioefbasshammer is, dass sollte jedem klar sein. Soll er ja acuh nich oder!? Naja die billigeren Ground Zero Subs kriegen oft Punkte im Tiefbass könne nabere in den oberen Bereichen nic hviel raushauen!
Don Flocke

Beitrag von Don Flocke »

Alex, du magst Sinus Live und Spirit sehr, oder? Nicht bös gemeint, aber vielleicht solltest du mal in 'n Forum gehen, wo nicht nur drei Marken (Sinus L., Spirit, MXM) behandelt und besprochen werden.Gruß
Don Flocke

Beitrag von Don Flocke »

Hi!Ich hab auch schon sehr viel (Positives) über den L30 gelesen, aber ich geb ehrlich gesagt wenig Wert auf Äußerungen in einem Forum, wo es eh nur um jene drei (Haus)Marken geht. Logo werden die da nichts Schlechtes schreiben! Ich find da das Hifi-Forum sehr viel objektiver, auch wenn dort oft Marken wie Audio System (sicher nicht schlecht!!!) in den Himmel gelobt werden. MfG Flocki
PRINZ VALIUM

Gebe da flocki total RECHT ! Verschönern is eine Sache oder oft die gleichen Marken von ACR oder so in Tests repräsentieren, aber eine Sache machen die bei den Magazinen sicher nicht und das is schlecht reden. Wobei ich finde das er eigendlich gut abschneidet wenn man bedenkt was er nur kostet^^
Don Flocke

Beitrag von Don Flocke »

Ganz ehrlich...nein. Aber klär mich ma bitte auf.
PRINZ VALIUM

Meine 10cm orginal Mitteltöner haben auch ne Papiermembran *loooooooool* Nee, is ja gut der Woofer is für die Preisklasse nic hschlecht das war es aber auch und genau das hat autohifi auch fest gestellt! Das ist sachlich!
Gesperrt