Neue Hyundaimodelle

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
Antworten
crazymgh

Beitrag von crazymgh »

Hallo!War heut auf der 2. Vienna Autoshow. Gleich beim Eingang der Hyundaistand mit Facelift-Coupe und neuem Sonata. Tuscon habens auch 2 Stk dort stehen gehabt und natürlich auch alle anderen Modelle, wobei ich die halt schon von vorigem Jahr kenne.Alles gleich besichtigt und muss sagen, dass ich den Sonata echt super finde. Gibt es in Österreich vorest nur mit 2,4l-Motor. Der 3,2l V6 kommt wahrscheinlich im Herbst, wobei der Termin noch nicht genau bekannt ist :-(.Beim Tiburon sind mir neben der Front und den Heckleuchten vorallem die roten Nöhte des Lederinterieurs aufgefallen. Sieht auf dem schwarzen echt genial aus!Zum Tucson muss ich sagen, dass ich ein wenig entäuscht war. Sieht zwar ganz gut aus, aber der baugleiche KIA Sportage gefällt mir VIEL BESSER. Grund dafür ist, dass der serienmäßig eine 2-färbige Lederausstattung hat, die bei Hyundai für kein Geld der Welt erhältlich ist!Außerdem hab ich den Nachfolger des Kia Rio (Glaub Sport heißt der) bewundern können. Ob der je so in Serie geht wollte mir aber niemand verraten!Kurz abweichend von Hyundai und Kia muss ich noch den Stand mit Hummer erwähnen. EINFACH NUR WOW!!! Der neue Mustang wurde natürlich auch gezeigt .Bilder werden am WE hoch geladen - entweder in die Gallerie, oder auf meinen Webspace. Links folgen also.mfgcrazymgh
flow

Beitrag von flow »

bilder von hyundai und kia modellen sind schon hier irgendwie vertreten, hab da mal bilder geuppt
crazymgh

Beitrag von crazymgh »

hallo!JA, ich weiß eh, darum werd ich sie auch auf meinem eigenen webspace hochladen und nur den link posten!mfgcrazymgh
-=KlotzMator=-

Beitrag von -=KlotzMator=- »

Heysag mal wird der neue Mustang(2005) bei euch offizell verkauft?
Antworten