Rückleuchtenumbau...
-
Hotte F aus B
QUOTE (memberlein @ 3 Mär 2005, 07:43 ) Katzenaugen?welcher Teil der Reflektoren ist das?muss man die haben?ad kev: die weißen Blinker gefalln mir nicht so gut, weil sie ja vorn auch orange sind. Werde aber die Form des Blinkers verändern (versuchen) und sie optisch an die Streifen vorne anpassen!ad seho: Punkte deshalb, weil ich gern unvollständige Sätze schreibe ( nur um die Essenz hervorzuheben ) und da verschönern Punkte den Gesamteindruck des Textes. (meiner Meinung nach) Mußte mal mit einer Lampe auf die Rückleuchten leuchten,da siehste dann was srahlt Ja das wird gebraucht in Deutschland,meine Seitenblinker sind auch schwarz Lasiert
-
DJ-Senser
QUOTE (memberlein @ 3 Mär 2005, 07:59 ) ad: Dj senserhab grd in deine Galerie geguckt: Kompliment!!!du hattest früher schwarz getönte Rückleuchten. Hast da Ärger mit der Exekutive gekriegt, od. maulen die da nicht rum?...würd bei meinem (schwarz) wohl auch am besten ausschaun....und Erfahrung mit Polizeikontrollen hast du ja sicher... Danke...Die waren vom Lacker gemacht...Aber natürlich gab es beim Tüv Ärger, den grünen Freunden war es egal - hatte bis jetzt noch keine Polizei-Kontrolle...
-
memberlein
-
DJ-Senser
QUOTE (memberlein @ 3 Mär 2005, 09:26 ) ad Dj.senser:also an meinem ist noch nicht halbsoviel gemacht, aber aufgehalten werd ich wöchentlich!...naja.. so n' Gk is im ländlichen österreich halt was besonderes.. Ok. Ich dachte auch immer das es in Ösiland nur Berge und Ziegen gibt... Mach auf alle Fälle was tüvfreundliches - das macht den wenigsten Ärger. Leuchte die "Katzenaugen" an und die Teile würde ich dann auch drin lassen!!
-
Hyundai-fan
QUOTE (memberlein @ 3 Mär 2005, 08:19 ) ad: Hyundaifanhmm.. nettes Coupe...vorallem die Felgen stehn ihm echt gut!aber back to topic:werd heut mal beim Salzburger TüV ( aus Salzburg komm ich nämlich - Österreich ) anrufen und mich kundig machen wie sich der Umbau (auch)gesetzestreu gestalten lässt!? (sprich: Katzenaugen entfernen etc.)mfg Was du bist aus SBG!! Da bin ich ja grade gewesen. Ich komme aus Tarsdorf OÖ ca, 40KM von Salzburg. Da könten wir und ja mal Treffen dan kann ich mir deine Rückleuchten original anschauen! Mfg Hyundai-fan
-
memberlein
-
Hyundai-fan
QUOTE (memberlein @ 3 Mär 2005, 12:51 ) ad hyundaifan :...nein, nicht aus Salzburg... bin aus Oberndorf und das is keine 20 km von dir entfernt.. nat. können wir uns mal treffen... gibt ja nicht soviele Hyundai Gk ( Ath ) -fahrer in der Gegend!hab dir was gepostet!mfg elli Is ja cool Ich habe dir auch was gepostet