Flügeltüren "Videos"
-
Tach LeutzHiermal zwei kleine Videos zum Thema Flügeltüren.Da sieht man deutlich wie die Dinger wackeln. Und bei beiden Videos sind die Flügeltüren von LSD. Also die Qualitativ "besten" auf dem Markt!Nun stellt euch mal vor ihr wollte bei starkem Wind aussteigen. Und die Vid's verdeutlichen auch das was ich immer angesprochen habe. Das die Spaltmasse niemals dauerhaft gleich bleiben.Alleine deshalb sagt der größte und älteste Flügeltürkits Hersteller Decaahh aus den USA. Das man die Scharniere für dauerhaften Einsatz festschweissen muss.Genug gelabert hier die Links:Video 1 LSDVideo 2 LSDNicht das jetzt alle wieder meckern das ich alles schlecht mache!Ist halt für die die noch am überlegen sind ob sie sich Flügel anbauen.bye Lord
-
Ich seh da jetzt nicht richtig das Problem... die Türen sind mal schwer, haben ne gewisse Masse, dass die sich bewegt ist doch logisch - wer Physik in der Schule hatte sollte das sofort scharf erkennen Außerdem müssen die Türen ja ein Stückchen zur Seite aufgeben, um zu entriegeln, sind also horizontal nicht fixiert - selbst wenn... die Masse bei der Fläche gerät in nun mal in Schwingung, anders mE auch nicht zu lösen.Die Dinger bewegen sich also... und?Sind zwar eh nicht mein Ding, find die einfach nicht schön, aber Bedenken hab ich da weniger.
-
-
Hab mir mal von jemandem sagen lassen, der sich selbst davon überzeugen konnte, dass die original Lambos auch wackeln...@Tib: erst auf http://mitglied.lycos.de/elronaldo/MeinGolf/ dann LSD.mpg - entweder anzeigen oder speichern.
-
-
also für mich wäre das nix!ich will SEHR gern solche türen haben .. aber zu welchem preis?das kann auch leicht anders ausgehen - ergo - ich rutsche aus (ist ja auch gerad winter) und ziehe versehentlich an der tür.. dann sind die dämpfer hin. selbst bei leichtem zug.das kann mir bei den "normalen" türen nicht passieren.schlimm schlimm...aber wie gesagt - ich bin fan von solchen tüteren ... tolle optik - schlechte technik