Tachobeleuchtung
-
QUOTE (Sway_Bar @ 20 Feb 2005, 16:34 ) Was ihr nur gegens Löten habt? Ich hab nix gegen Löten. Ich hab´s nur noch nie gemacht und keine Lust, mich mit dem Kram zu beschäftigen, weil solche Sachen am Tacho zügig gehen müssen, weil ich Jacky täglich brauche, mein Ersatztacho hops ist und ich ohne nicht rumfahren will.So sieht´s aus.Abgesehen von den zwei Birnchen hab ich hinter dem Tacho noch so eine komische Folie. Ich hab jetzt mal solche Led´s mit Fassung bestellt. Ich hab zwar keine Ahnung, was "T10" bedeutet, aber auf den Bildern sieht die Fassung aus wie meine originalen. Wenn´s paßt, ist gut, und wenn nicht, ist auch wurscht.. dann kann ich immer noch normale Birnen holen.
-
also ich habe mir die Tage jetzt Leds bestellt und werde dann die erste Aktion an der neuen Karre vornehmen.@Sandra Schon klar, dass das zügig gehen soll aber zügig ist nicht immer gut oder? Wenn's mit den von dir Bestellten zu dunkel oder unsauber wird, kannst auch kurz bescheid sagen... ob ich jetzt 10 oder 15 Dinger zusammen setzten muss ist auch egal.Was für ne Folie ist das denn? Leiterbahnen, farbige oder trübe(Diffusionsfolie) ?Gruß,Marc
-