So, Anlagenausbau geht los...

Sound, Klimaanlagen, Freisprecheinrichtungen, Navi usw.
Antworten
X Bassman

Beitrag von X Bassman »

Schwarzes Leder sieht top aus. Coole Sache, freut mich echt....... P.S. Samstag Abend und wir sind die einzigsten die im Hifi-Forum abhängen.
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

Thx... Ja, aber nicht mehr lange... Morgen früh geht es wieder an die Anlage und jetzt noch was zur Frau auf die Couch - gibt es bei dir noch keinen Ärger!?
Don Flocke

Beitrag von Don Flocke »

QUOTE (X Bassman @ 5 Feb 2005, 20:54 ) P.S. Samstag Abend und wir sind die einzigsten die im Hifi-Forum abhängen. Nicht ganz... Dj, schaut echt gut aus!! Da kann man ja nur aufs Endergebnis gespannt sein.Aber das schwarze Leder würde viiiiiiel besser zu deinem (damals noch) geilem schwarzem Cadamuro passen...
seho

Beitrag von seho »

war viel arbeit, hm ? =) ihr seid wirklich nicht die einzigen heut abend wenn ich das seh frag ich mich ob ich verweichlicht bin, wollte doch nicht anfangen, is mir noch zu kalt, ich hoffe das gibt sich innerhalb der nächsten tage.
Infernal

Beitrag von Infernal »

hach ja konsequente ausbauten die nicht herausbaubar sind. kann mich irgendwie nie dazu entschließen auch wenn ich kaum den kofferraum nutze. naja ist noch bissl zeit. bei dir schauts schon fein aus. macht echt schon ein stimmiges bild. und leder ist eh das schönste. by the way welches leder nimmst du?holst du das selber, wenn ja dann wo?oder macht das dein sattler und du hast mal wieder garkeine arbeit bin nämlich noch am suchen nach leder...das kunstleder bei conrad wirkt mir immer so extrem unecht und ich glaube auch nicht das das nur am neonlicht liegt. dürfte das gleiche sein wie bei profihifi. ach ist schon eine schwere Wahl.
PRINZ VALIUM

Beitrag von PRINZ VALIUM »

Bin auch noch da....na da bin ich ma auf Endergebniss gespannt DJ! Naja wenigstens einer der bei neuen Kofferraumausbau voran kommt, bin noch auf gleichen Stand wie vor 4-5 Monaten und komme zu rein gar nix....!
santa1

Beitrag von santa1 »

Hi DJ,Du bist ja gar nicht so dumm wie ich aussehe Also bin geplätttttet, woeyyiiiieee, das schaut ja, also wenn ich es mir so betrachte... ja....ähm..... geil!!!!Alle Achtung das hat echt was, doch das schöne ist, ich seh´s ja schon wie es fertig aussieht Bis bald
X Bassman

Beitrag von X Bassman »

So bin auch wieder da. @Infernal Das beziehen macht sein Sattler, hat er weiter oben mal geschrieben. Soll ja top aussehen......
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

QUOTE (X Bassman @ 6 Feb 2005, 02:23 )So bin auch wieder da.  Wurd auch Zeit... QUOTE (santa1 @ 6 Feb 2005, 00:00 )Du bist ja gar nicht so dumm wie ich aussehe Also bin geplätttttet, woeyyiiiieee, das schaut ja, also wenn ich es mir so betrachte... ja....ähm..... geil!!!!So dumm kann man doch auch gar nicht sein... QUOTE (Alexander @ 5 Feb 2005, 22:45 )Sieht supi asu DJ ! Weiter so....Thx... QUOTE (PRINZ VALIUM @ 5 Feb 2005, 22:40 )Bin auch noch da....na da bin ich ma auf Endergebniss gespannt DJ! Naja wenigstens einer der bei neuen Kofferraumausbau voran kommt, bin noch auf gleichen Stand wie vor 4-5 Monaten und komme zu rein gar nix....!Seit 5 Monaten!? Naja, ein bisserl lang, ne!? Woran hapert es?
Antworten