Lackierung
-
So, ich hab mich mal ein paar Minuten hingesetzt und hab mal ein bisschen mit MS Paint (ok, ich weiss mit Corel Draw geht das besser, aber das habe ich leider nicht) gespielt.Sagt einfach mal was ihr von dieser Lack-Kombination haltet...PS: in den schwarzen Teil der Motorhaube kommt dann noch ein Lufteinlass vom Ferrarie 575 Maranello
-
Hmmmm.... ganz ehrlich? ... mir gefällts nicht! Finde der breite schwarze Balken auf der Motorhaube verändert das Erscheinungsbild des RD zu stark. Wenn du mal genau schaust find ich sieht er von vorn aus als würde er extrem schielen. Das Design nimmt jede Agressivität aus dem Gesicht des RD. Würde da bei der Motorhaube viel dezenter vorgehen... aber is eben immer Geschmackssache.
-
Schließe mich da Skyblue an. Finde das geht garnicht, aber is Geschmackssache.Würde an deiner Stelle Viper-Streifen draufmachen. Am besten weiße so wie aufm Coupe vom Equinox (Gott hab es selig).Bin auch am überlegen, ob ich mir schwarze drauftu...--Edit: Die ganze Motorhaube schwarz wäre natürlich auch noch eine Möglichkeit
-
- 1220 Moppi
-
-
also entweder so wie das von dem gelben da über mir, oder komplett schwarze haube oder halt ne carbon-haube (oder halt fake carbon, kann man sich ja beziehen lassen von folia-tech).. "viper streifen" sind nur auf ner viper geil, oder an nem alten musclecar aus den 60ern (da wo die urspünglich auch her kamen!!)...