Auspuff blubbert, Motor ruckelt
-
Sandra
QUOTE (Lordi @ 6 Nov 2004, 01:45 ) Wo an der Motorhaube sind denn überall Dichtungen? Oben, also da wo sie festgemacht ist, muß eine sein. Entweder über dem Motorraum oder innen an der Haube. Weiß nicht mehr, wo die beim Sqp war..Fakt ist, wenn Dir bei jedem Waschen die Zündanlage naß wird, ist das schlecht
- Automatik S-Coupe
-
battlemoench
-
Lordi
-
Lordi
Hab die Dichtungen jetzt kontrolliert, die vorne an der Haube sind noch absolut Tip-Top, die am hinteren Ende des Motorraums sind nicht spröde oder gerissen, wirken aber wenig elastisch und etwas Platt.An den Seiten ist gar keine Dichtung erkennbar ... Nun zu meinem Problem zurück, war heute in der Werkstatt und da entdeckt der Meister an einem Zündkabel einen kleinen Riss, genau an der Stelle, wo das Kabel am dichtesten am Motorblock entlang läuft. Tja und genau da springt ein Funke über.Ich frag mich echt wie ich das übersehen konnte, wahrscheinlich hat das grelle Licht von der Lampe vom ADAC Typen das ganze Überblendet und keiner hats gemerkt.Naja Kabel isoliert und neue bestellt, damit sollte das Problem behoben sein *hoff*
-
New INTERCEPTOR
Was ist das....?? Es fährt an die Tankstelle, kontr. den Ölstand.... tankt Superplus und tauscht die Zündkabeln??? Ein Scoupe Fahrer mit T Stück *gggg*Das hättest aber nach meiner Methode auch machen können... wisst ihr ja noch alle mit dem "Kabeln naß machen und mit der Hand drüber fahrn"*g*. na im ernst, im Dunklen siehst du die blaune Funken eh schön überspringen!!!
-
Lynx ihr Freund