Heckspoiler-Montage

Außen rum ums Auto ;)
Don Flocke

Beitrag von Don Flocke »

QUOTE (Sandra @ 11 Apr 2005, 21:01 ) Naja, nette Leute haben nette Autos.. Ui danke Ich muss nochma schauen, ob ich die passende Schablone dazu finde. Alternativ muss ich mir die englische Anleitung reinziehen... Das mit dem Akkuschrauber stimmt mich glücklich, den kann ich grad noch so auftreiben.
Fred

Beitrag von Fred »

Hmmm aber dann schau, dass du vernünftig was gegen Rost machst, also Rostschutz und Klarlack etc. auf die "Wunden"...
Maverick

Beitrag von Maverick »

Ankörnen, klein vorbohren, groß nachsetzen. Anleitungen liegen Spoilern immer bei. Dann was Fred sagt, gut versiegeln, wobei meistens irgendeine Dichtmasse beiliegt, die dann auch schon reicht.Wers nicht selbst mach, is ne Mumu.
Don Flocke

Beitrag von Don Flocke »

QUOTE (Maverick @ 11 Apr 2005, 21:45 ) Wers nicht selbst mach, is ne Mumu. Arsch Mal schauen, ob ich mich da rantraue... Erstma lackieren lassen und Anleitung lesen.
Biglion
Beitrag von Biglion »

Lesen ist immer gut Flocki. Das mit dem bohren solltest Du doch auch hinkriegen und wenn du keinen Akkuschrauber hast meld dich bei FigtherAccent der hat Werkzeug für alle Fälle.Gruß ans Landei aus der verseuchten Feinstaub-Hauptstadt München
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber haben nicht alle den selben Horizont
Handballgott

Beitrag von Handballgott »

na willkommen im Club der freundlichen X3's Flocki weißt du scho was des lacken für den spoiler kostet weißt ja meiner muß auch dringend und hast du ne ABE dabei ? oder ein teilegutachten oder sowas?weil bei Irmscher wolln se fast 30 € für die ABE oder wars des TG??? kein plangruß HG
Don Flocke

Beitrag von Don Flocke »

30€?? Üble Sache...Ich werds nicht eintragen, ist 'nen Original Hyundai Teil, von daher mach ich mir da keinen Stress.Keine Ahnung was das lackieren kostet, werde mal 'n Benni fragen, was es bei "unserem" Lackierer kostet und zusätzlich die ganzen Lackierer in Dachau abfahren. Sind ja eh alle auf einem Haufen.
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

QUOTE (Maverick @ 11 Apr 2005, 21:45 ) Wers nicht selbst mach, is ne Mumu. Auf alle Fälle!!! Hab das bei meinem damals auch selbst gemacht - dauerte keine halbe Stunde.Verkleidung von innen runter, anzeichnen, wie Mav schon sagte ankörnen, klein bohren, groß bohren, versiegeln und rauf das Teil - für mehr Sicherheit, kleb die vorher die Stellen rund um die Bohrung mit Creppband ab und nimm dir noch nen Kollegen fürs halten des Spoilers dazu... Für lackieren hab ich damals über meinen Händler beim Lacker 70 Euro bezahlt...
Sandra

Beitrag von Sandra »

QUOTE (Maverick @ 11 Apr 2005, 21:45 ) Wers nicht selbst mach, is ne Mumu. *gröööhhhl* Aber im Ernst Flocki- was ich kann, das kannst Du auch! Schließlich bin ich ein Mädchen!
seho

Beitrag von seho »

da sag ich jetz mal nix zu. ehm ausser dass ich glaub dass es da schon viele sachen gibt...reciht denn jetz ne ABE oder brauch ich doch so ne luftleitnachweiskramspapierdingsdrisskacka ?
Gesperrt