Neue Linkliste!

Kritik, Vorschläge, Boardgeschehen
Maverick

Beitrag von Maverick »

Endlich ist es soweit, wir haben eine neue übersichtlichere, bessere, schönere Linkliste Die alte ist gelöscht, die neue voll automatisiert. Jeder kann selbst Links eintragen (bitte achtet auf die Kategorien), dazu eine Beschreibung verfassen, bitte wenn möglich ein Banner einfügen.Vorhandene Links können kommentiert und bewertet werden. Bitte beachtet, dass von Usern eingetragene Links erst durch Admins freigeschaltet werden müssen, also nicht wundern, dass euer Link nicht sofort erscheint.Zur neuen, geilen, vielen besseren Linkliste gehts hier!Ihr werdet merken, dass noch nicht alle Links kommentiert und vollständig sind, wir arbeiten daran, dauert noch ein paar Tage, bis alles tiptop ist.
Sebs_Coupe

Beitrag von Sebs_Coupe »

Feine Sache!!! Ein Lob für euch!!!
Sandra

Beitrag von Sandra »

QUOTE (Maverick @ 20 Dez 2004, 15:49 ) Zur neuen, geilen, vielen besseren Linkliste gehts hier! Neu, geil und viel besser!! Und ich kann sie gar nicht wirklich benutzen.. Schön gemacht, sehr übersichtlich und augenfreundlich!
Fred

Beitrag von Fred »

Ich muss sowieso generell mal loswerden, dass ich euch für euren Einsatz rund ums Forum bewundere. Hab grad eben nen Statusbalken beim Laden gesehen, der passt gut ins Konzept. Es macht echt Spaß, hier zu klönen, da man merklich sieht dass hier Herzblut und gute Ideen dahinterstecken.Dafür ein herzliches DANKESCHÖN ! UND WEITER SO !
CoupeFX103

Beitrag von CoupeFX103 »

Yo sieht echt spitze aus.Sehr übersichtlich und natürlich GEIL und tausend mal BESSER.
P-A-L-A-D-I-N

Beitrag von P-A-L-A-D-I-N »

Schöne Sache! Endlich mal etwas Ordnung in der Linkliste!
Tiburon2000

Beitrag von Tiburon2000 »

Respekt. Schließe mich da Fred an:Ich finde es echt toll, wieviel Zeit ihr ins Forum investiert.
Sandra

Beitrag von Sandra »

Da fällt mir grad was ein: kann es sein, daß wir wegen der neuen, geilen, viel besseren Linkliste heute so langsam sind??
Maverick

Beitrag von Maverick »

Nein, ich weiss auch nicht woran das liegt. Werde mal beim Hoster nachfragen.
CruizinKev

Beitrag von CruizinKev »

yoah cool.. gleich mal meine HP eingetragen
Antworten