SQP Sicherungsabdeckung kaputt

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
Fred

Beitrag von Fred »

Habe in meinem SQP die Tür der Sicherungen innen unten im Fahrerfußraum abgebrochen (vom Schieber ist was Plastik abgebrochen).Jetzt die Frage: Kann ich da lokal was reparieren oder muss die gesamte Abdeckung vorne Fußraum erneuert werden?
msp

Beitrag von msp »

was willst du da erneuern? .. du kannst die tür austauschen ...
Bild
PRINZ VALIUM

Beitrag von PRINZ VALIUM »

Jo.Die habe ich auch schon seit Monaten kaputt die blöde Sicherungsklappe.Eines Tages war auf einmal der blöde Schieber für auf/zu weg.Mmh.Steht sie halt offen.Kann man diesen blöden Schieber nich nachkaufen!?
Lynx ihr Freund

Beitrag von Lynx ihr Freund »

wofür gibs denn klebeband??also wenn man das für sowas nicht benutzt, wofür denn dann??
PRINZ VALIUM

Wie sieht denn das bitte aus dann kann es auch gleich bleiben wie es ist. Außerdem hab ich das ja lackiert und will da nich mit Kleber rangehn.
Lynx ihr Freund

Beitrag von Lynx ihr Freund »

mensch vali da nimmst dir für oben nen kleines stück und klebst das daran! passiert dem lack nichts und das ding is dann wenigstens richtg dicht!!
PRINZ VALIUM

Na da bin ich trotzdem skeptisch!? Wie oben is doch alles gelackt.Hab auch schon alle möglichen Klebebänder probiert und war trotzdem nich zu und ist immer aufgeklappt.Wenn ich wüßte wo dieser scheiß Riegel hin ist.*grummel*
Sandra

Beitrag von Sandra »

Ab und zu mal auf dem Schrott gucken, und bei den Händlern fragen, ob grad ein SQP zum schlachten da ist..Bei so Kleinkram ist das ja kein Problem. Wenn ich auf den Abbruch gehe, nehm ich immer allen möglichen Kleinkruschd mit aus den Civic und den CRX- könnt ja sein, daß ich oder ein Kumpel mal was braucht. Meistens kriegt man das sogar geschenkt! Ich hab ´nen ganzen Karton voll mit so Zeugs, ist sehr praktisch, wenn man beim Lacken mal was versaut, oder was hops geht..
Fred

Beitrag von Fred »

Und, hat inzwischen einer ne professionellere Lösung als Klebeband gefunden?
PRINZ VALIUM

Ja ne neues Seitenteil aber bis jetzt hab ich noch keins....................
Antworten