lautsprecher sqp hinten
-
Stimmt schon.Die meisten Car&Hifi Leute haben nur Frontsystem.Große Hecksysteme sind Müll.Also ich hab auch nur hinten noch welche damit wenn meine Freundin etc. mal hinten mitfährt sich beschwert das sie nur Sub hört und sonst nix.Naja aber ich finde, das wenn das Hecksystem nich da wäre mir was fehlen würde.Is halt auch ne Sache der Einstellung also ein Hecksystem wenn man eins hat soll mitspielen und nich das Frontsystem überspielen.
-
-
Also entweder du baust dir nen 2 Wegesystem rein.Is umständlich aber geil oder halt erst mal nur 10cm Koax.Also soll manchen Leuten auch reichen und is nich jeder so HIFI Freak wie ich und flocki. *g*Erst is einmal Radio schon wichtig also empfehle dir das JVC KD.-SX 998 R kostete damals 280€.Aber sollte als Restposten schon ziemlich billiger sein.Sieht sehr edel aus hat Kumpel von mir und is schon sehr nett. Wieviel wolltest du in Radio investieren???Also kriegst schon für unter 200€ ein Alpine Radio CDE-9821 R ,
-
endstufe ist ne paar jahre alte pyle die ich mit sub von em kollegen fürn butterbrot bekommen hab (4x250 watt/4x~90rms). ich weiß, pyle soll nich so der bringer sein, aber mir reichts fürs erste ob ich mir überhaupt schon ein neues radio zuleg, weiß ich noch nicht... mal schauen was an geld übrigbleibt...
-
. kleine anekdote zu pyle...beim drag war mal einer der seine anlage richtig toll fand. er hat mitgemacht und hat noch nichtmal die mindest-db von 120 geschafft(weiter unten hat die alage nicht gemessen). das gelächter könnt ihr euch vorstellen. etwas mehr überzeugt hat er sich am gleichen tag eine komplette RF-anlage einbauen lassen . und ich würde eine menge gegen die behauptung wetten: 4x~90rms. so genug der bösen aber wahren worte @LynxiFwenn du eine surroundanlage hast stellst du sie dir doch auch nicht so ein das der Hauptton mit über die rearspeaker läuft.der ton soll ja von vorne kommenwarum dann im auto?...