Schiebedach Coupe

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
Antworten
Marshall Bravestar

Beitrag von Marshall Bravestar »

hi!!!hab eben mein auto geputzt und dabei ist mir die tolle idee gekommen ein schiebedach wär was feines!ich mein das gibt es ja auch serienmäßig...habs jedenfalls chon öfter gesehn!hat jemad sowas schon mal nachgerüstet?ist das aufwenig?was würde das kosten?sagt mal eure erfahrungen!!!merci im vorraus!!!mfg
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Tja, Loch ins Dach und rein damit :-))
Bild
Marshall Bravestar

naja wenns so einfach wär!ich dachte da an die originalteile das das auch alles passt.....die elektrik muß ja auch angeschlossen werden!ich kann doch net einfach ein loch ins dach schneiden !ich hab ja schon panik bekommen als ich löcher für den spoiler bohren mußte...lol!!mfg
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

JAJA, sachtest ja schon. Dann laß das lieber machen.Und aus Erfahrung weiß ich, das nachgerüstete Teile meist nicht so gut verarbeitet sind wie die orginalen. Aber Grundsätzlich: Gehen tut fast alles.
Bild
Marshall Bravestar

jo sowas dachte ich mir!war auch nur so ne idee...denke nicht das ich das mache....aber der gedanke gefällt mir;-)
-=KlotzMator=-

Beitrag von -=KlotzMator=- »

Es gibt auch noch ein anderes System, da verschwindet das Schiebe dach nicht unterm oder im Dach sondern schiebt sich drüber. Meines wissens haben das viele Hondas älterer Baujahre. 2 Kumpels hatten es, einer aufm Prelude(www.bb-cars.de) und einer aufm Civic...Die hatten nie Probleme und irgendwie sahs ziehmlich geil aus...

Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Und soweit ich weiß haben viele Coupes das so, da wenig Platz im Dach (Hyundai Coupe, Tigra ect...)
Bild
Antworten