Front und Heck für unser schönes Coupe 96-2001

Außen rum ums Auto ;)
Makaveli

Beitrag von Makaveli »

@Andy: Also scheiss oder wie? Aber ich meine, wo werden denn die ganzen Schürzen für die BMW`S und VW`s gefertigt? Die kosten ja auch nur 150-200€ und jeder fährt damit rum?!
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Kann ich dir net genau sagen. Muß ich erstmal mit meinem Tuner reden. Der hat erst ab nächste Woche wieder auf (wg. Motorshow). Ist halt das Standartprogramm, welches jetzt von sehr vielen Angeboten wird.Zum Thema gute Qualität und Passgenauigkeit...haben auch schon andere erzählt...und es stimmte leider net.Wie sehen die Preise aus?
Bild
Makaveli

Beitrag von Makaveli »

QUOTE Dabei rausgekommen ist, das ich euch jetzt bei einer Abnahme von insgesamt 5 Teilen eine Frontschürze für 250€ und das Heck für 220€ anbieten kann INKL. TÜV TEILEGUTACHTEN!!!Das sind die Preise bisher, aber die hab ich noch nicht mit dem Geschäftsführerausgehandelt.
Grottenolm

Beitrag von Grottenolm »

Der verkauft die Scürzen und Schweller doch auch bei ebay... oder täusche ich mich?Meine die da schon gesehen zu haben...
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Ja sind auch andauernd drin. Sind verschiedene Anbieter.
Bild
Makaveli

Beitrag von Makaveli »

@Grottenolm: Ja der verkauft die bei eBay, deswegen hatte ich mich bisher auch nicht dafür interessiert. Dann hab ich ihn jedoch auf der Messe mit nem riesen Stand getroffen und er sagte mir das im mom TÜV Gutachten erstellt werden, das machte die Sache dann für mich interessanter.
lorddestiny

Beitrag von lorddestiny »

Die Sachen sind aus Polen. Haben eine Gute Qualität und Passgenauikeit!Habe dort auch meinen Heckspoiler bestellt und für eine Kollegen ein komplettes Bodykit für seine S14.Die Seite wird nur nicht oft Aktulaisiert, deshalb sind nicht alle Sachen dabei.Sprechen auch fließend Deutsch. Und man bezahlt kein Zoll/EUS.Der Versand kostet nur 60 Euro und es gibt ein richtiges Tüv Teilegutachten!Die waren dieses Jahr sogar auf der Motorshow, habt dort "als Guter Kunde" ein Kaffe getrunken Hier der Link: CCFBye Lord
Makaveli

Beitrag von Makaveli »

@Lorddestiny: Klingt doch vernünftig, also könnte ich ja mit meiner Adresse auch Glück haben, die sind nähmlich noch ein bisschen billiger. Und bei der Maniac front z.B. gibt es direkt passende Neblescheinwerfer dazu!
lorddestiny

Beitrag von lorddestiny »

Die wird warscheinlich auch von CCF kommen.Die beliefern ganz Europa. Verschicken jährlich über 50000 Produkte! So hat es mir zumindest der Chef gesagt
Makaveli

Beitrag von Makaveli »

@Lord: Dann müsste man mal bei dem ne Preisanfrage machen über mehrere Kits, willst du als "guter Kunde" das nicht mal übernehmen?! Dann sollen sich hier mal die Leute melden die jetzt wirklich Interesse haben an Teilen!!!
Antworten