Schmetterlinge beim ESD Hilfe!

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
Antworten
mutzmutz

Beitrag von mutzmutz »

Habe mir ja nen ESD kekauft, den es auch bei Hot-Tuning.net gibt (A50 105mm Doppelrohr).Jetzt steht da, das man ihn anhand der Schmetterlinge leiser bekommt... nur wo zum Teufel sitzen diese Teile???Weiss das einer??Hat reinzufällig jemand solch einen ESD eingetragen bekommen
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

Sind das nicht solche Bleche die in den Esd eingesetzt werden!?
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Seite geht net.
Bild
mutzmutz

Beitrag von mutzmutz »

so hier Adresse:http://www.hot-tuning.net/shop/unter Auspuff gehen und dann Hyundai auswählen
Getsofly

Beitrag von Getsofly »

Eigentlich müssten da kurz vor den ESD in dem Rohr einige (1 bis 4) vierkantschrauben sein. mit diesen schrauben, kannst du im inneren des esd eine runde metallplatte drehen. je nachdem in welchem winkel die platte steht, wird der geraüschpegel des schalldämpfers variiert. hab jetzt leider kein bild davon da, ist aber kein problem das selbst einzustellen, musst nur mal kurz unters auto.....
flow

Beitrag von flow »

"Endschalldämpfer sind im Bereich derStVZO nicht zulässig, jedoch evtl. durchTüv eintragungsfähig(mitgeliefert ABE nur für die Endrohre)" hab den mit den 2x76 dtm "a50" hier liegen, renn beim tüv auch dauernd gegen ne betonwand, kein mensch hier will mir den eintragen, da ist ja nur der komische englische zettel dabei und nix mit gutachten oder so.hast du ein gutachten dazu?bei mir sind da innen drin so dinger die du mit nem schraubenzieher verbiegen musst
Antworten