verstärker und sub einbau
-
Schau doch mal im Fußraum unterm Lenkrad nach da muß es einen Gummideckel geben.Ansonsten lass uns treffen ich finde schon ein löchlein wo das Kabel durchgeht, deine sonstigen Stromabnehmer mußen ja auch irgendwo strom herbekommen.Mei meinem Lantra sind gleich zwei Stromleitungen extra Verbaut.Gruß Rob-Dog
-
JUHU!!!!!!!!!!!!!!!habs entlich hinbekommen.neben dem kabelbaum ganz rechts ist ein gummipfrofen.den hab ich abgemacht und das kabel einfach mal durchgesteckt.und tatsache es kam unten raus
))))))))anlage ist drin.was mich jetzt noch stört, ist das alles schnarrt.das ganze plastik von der verkleidung schnarrt durch den bass.was kann ich dagegen tun?habt ihr ein paar tipps?

-
Hai,also wenn die Türverkleidung schnarrt kannst du sie von der anderen seite mit entweder glasfaser, Filzfaser oder gummidämmatten(bessere auswahl) auskleben, habe ich damals im Swift auch so gemacht.Es ist aber normal, das es irgendwo immer etwas zu klappern gibt um so mehr Bass du im Auto hast.Was hast du denn für einen Sub?Grüße aus Rangsdorf
-
-
Hialso kiste oder Bandpass ist sowieso besser.Ich würde mich an deinerstelle sowieso gleich nach etwas richtiges umschauen.Also ich kann dir nur sagen wenn es Pioneer werden soll nehme entwederPioneer Bassbox1201(30er chassis,gehäusegröße 32l)oderPioneer Bassbox1200(30er chassis,gehäusegröße 46l)beide sin in der Oberklasse geprüft worden, und sind beim testergebniss im mittelfeld gelandet.In der Spitzenklasse sowie der Absoluten und Referenzklasse ist Pioneer gar nicht mehr vorhanden.Achso beide Kisten liegen neu so um die 300 €.Gruß Rob-Dog
-
vergiss pioneer. die sind nicht mehr so... na wie soll ich sagen... aktuel.also für 300€ kommst du auch schon an was besseres ran. ich an deiner stelle würde mir denn kasten ausrechnen lassen und selberbauen. dann kannst du wesintlich mehr geld für denn sub ausgeben! der ja sowieso wichtiger ist! (nicht das die kiste unwichtig ist)naja aber wenn du schon an kasste und an bandpaß denkst, dann......schon was von emphaser oder sogar groundzero kosten zwar bestimmt das doppelte und ne neue endstufe brauchst du dann auch noch, aber was solls.