COUPE FX

Sound, Klimaanlagen, Freisprecheinrichtungen, Navi usw.
Antworten
coupe fx

Beitrag von coupe fx »

Tach leutedumme frage, aber ich muss so ca.5-8 kabel aus dem Motorraum ist Fahrzeginnere verlegen, da ist ja aber nur die eine gummimanschette, und da kommt man nicht durch Andy hatte mal geschrieben er hat das schon öfter gemacht, vielleicht kann er mir auch weiterhelfen
Rob-Dog

Beitrag von Rob-Dog »

Hallo ,Also wenn du ein Tepischmesser nimmst und gans vorsichtig einen, ca. 1cm langen schnittmachst in den Gummipuffer machst, bekommst du das kabel durch. Mach denn schnitt jedoch nicht größer als er sein muß.Gruß Rob-Dog
Phil

Beitrag von Phil »

darf ich fragen: warum so viele kabel? meistens legt man doch da höchstens ein Stromkabel
clubvati

Beitrag von clubvati »

Ich tippe mal auf eine Alarmanlage!?!?!?!?!Richtig?

Marshall Bravestar

Beitrag von Marshall Bravestar »

guck doch einfach mal unter dem amaturenbrett beim beifahrer ....da ist ein deckel den man aus dem motorinnenraum abschrauben kann!einfach loch rein bohren und später abdichten.....fertisch!!!mfg
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Tja, damit hat sich meine Antwort wohl schon erledigt. Weiter so Jungs.Ich habs ähnlich wie Rob Dog gemacht. Wenn das einmal raus hast, ists kein Prob mehr.
Bild
coupe fx

Beitrag von coupe fx »

Danke jungs, also das auf der Beifahreseite mit dem Deckel klappt nicht, da geht meine Klima lang, die kabel sind für Alarmanlage, Motorstartmodul, Verstärker, Ladeluftkontrolle und noch was anderes, was vielleicht mal noch mit zu kommt Danke
Antworten