Lambo DOORS
- Andy Y
- Beiträge: 5642
- Registriert: Fr 17. Jan 2003, 18:15
- Wohnort: Essen
- Kontaktdaten:
-
- Beiträge: 153
- Registriert: Di 23. Mär 2004, 20:55
hier mal ne installationsanweisung für die flügeltüren, damit ihr etwa abschätzen könnt, was auf euch zu kommt.http://www.hyundaiforum.de/index.php?sh ... entry75088
-
- Beiträge: 380
- Registriert: Di 7. Sep 2004, 09:54
-
- Beiträge: 1206
- Registriert: Do 17. Jun 2004, 01:01
- Andy Y
- Beiträge: 5642
- Registriert: Fr 17. Jan 2003, 18:15
- Wohnort: Essen
- Kontaktdaten:
Niemand behauptet das Tuning sinnvoll ist. Legst die Karre tief, kommst auch net mehr ins Parkhaus, hast viel PS verbrauchst auch viel, hast n 40ger Querschnitt solltest nicht aufn Bürgersteig parken. Sinnvoll ist der Tuningkram selten. Soller aber auch net sein. Desweiteren habe ich z.b. keine Rücksitzbank, ergo isset mit ziemlich egal
-
- Beiträge: 380
- Registriert: Di 7. Sep 2004, 09:54
- Andy Y
- Beiträge: 5642
- Registriert: Fr 17. Jan 2003, 18:15
- Wohnort: Essen
- Kontaktdaten:
-
- Beiträge: 35
- Registriert: Mi 10. Nov 2004, 10:04
Zitat: Optischer Höhepunkt des extremen Umbaus sind die Flügeltüren. Oberhalb der neuen Sportspiegel bringen die Tuner spezielle Edelstahl-Scharniere an, die die Türen des Zweisitzers nach vorne oben aufschwenken lassen. Die Optik entspricht so einem Mercedes SLR. Gasdruckstoßdämpfer halten die Türen in ihrer geöffneten Position. Sie ermöglichen ein komfortables Öffnen und Schließen der Türen von außen und innen. Die Konstruktion ist so ausgelegt, dass die serienmäßigen Türverriegelungen weiter verwendet werden. Die Türen schließen bei geöffnetem und geschlossenem Dach wie beim Serienauto. Der Umbau ist für alle SL der Baureihe R 230 erhältlich.http://www.sport1.de/coremedia/pics/27/ ... gNatürlich auch fürs Coupe, zumindest GK. Bei Interesse, siehe Beitrag oben!