Lambo DOORS

Außen rum ums Auto ;)
Antworten
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Frag den Osterhasen. KA. Allerdings ist die öffnung so bei den meisten Kits. UNd da lässt scih problemlos ein und aussteigen.
Bild
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

QUOTE (Andy Y @ 19 Nov 2004, 10:45 ) Frag den Osterhasen. Dann kann ich ja in einem mal fragen, ob er deine Eier hat...
marco220677

Beitrag von marco220677 »

hier mal ne installationsanweisung für die flügeltüren, damit ihr etwa abschätzen könnt, was auf euch zu kommt.http://www.hyundaiforum.de/index.php?sh ... entry75088
Magdeburg-Sebastian

Beitrag von Magdeburg-Sebastian »

...und wenn ich mal auf die rückbank will krach ich mit dem rücken gegen die tür...das hatte ich alles schon einige male...selbst wenn ich nur was ablege...das bild zeigt ja eindeutig mehr als 60grad.. aber ob das dann schon das wahre ist?!
P-A-L-A-D-I-N

Beitrag von P-A-L-A-D-I-N »

Das eieht doch schon mal ganz gut aus... Hat jemand von ein Bild von 90°-Türen zum Vergleich?
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Niemand behauptet das Tuning sinnvoll ist. Legst die Karre tief, kommst auch net mehr ins Parkhaus, hast viel PS verbrauchst auch viel, hast n 40ger Querschnitt solltest nicht aufn Bürgersteig parken. Sinnvoll ist der Tuningkram selten. Soller aber auch net sein. Desweiteren habe ich z.b. keine Rücksitzbank, ergo isset mit ziemlich egal
Bild
Magdeburg-Sebastian

Beitrag von Magdeburg-Sebastian »

..ja da geb ich dir recht... nur es ist total lächerlich wenn ich da einsteige und mir einer abbricht.. oder ich die tür versuche aufzumachen und die immer wieder runterklappt...
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Wie gesagt, bei den Türen wie beim Coupe ist das Einsteigen eigentlich easy. Mit der Rückbank habs ich auch net getestet. Und das die Tür net zufallen soll, klar. Deswegen habe ich auch gewartet, bis die Kits aus Korea fertig waren.
Bild
M3_maniac

Beitrag von M3_maniac »

Flügeltüren kosten ungefähr 1200 Euro (Neues System ist wohl patentiert), es werden einfach andere Schaniere verbaut, falls jemand näheres wissen möchte, könnte ich mir die Mühe machen und ne adresse rauskramen & posten...
M3_maniac

Beitrag von M3_maniac »

Zitat: Optischer Höhepunkt des extremen Umbaus sind die Flügeltüren. Oberhalb der neuen Sportspiegel bringen die Tuner spezielle Edelstahl-Scharniere an, die die Türen des Zweisitzers nach vorne oben aufschwenken lassen. Die Optik entspricht so einem Mercedes SLR. Gasdruckstoßdämpfer halten die Türen in ihrer geöffneten Position. Sie ermöglichen ein komfortables Öffnen und Schließen der Türen von außen und innen. Die Konstruktion ist so ausgelegt, dass die serienmäßigen Türverriegelungen weiter verwendet werden. Die Türen schließen bei geöffnetem und geschlossenem Dach wie beim Serienauto. Der Umbau ist für alle SL der Baureihe R 230 erhältlich.http://www.sport1.de/coremedia/pics/27/ ... gNatürlich auch fürs Coupe, zumindest GK. Bei Interesse, siehe Beitrag oben!
Antworten