Tuningteile ausm Ausland

Außen rum ums Auto ;)
Antworten
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

An alle die mit den Gedanken spielen, sich Spoiler ausm Ausland zu bestellen sollten sich das nochmal überlegen.Meine damit komplette Stoßstangen, nicht so kleine Lippen oder so.Wollte gestern die Aussenhaut von der Frontstoßstange wechsel, und Ergebniss ist: S passt net!!!Muß jetzt bei mir an den Halterungen was umändern. Hab glück das dies bei mir geht, weiß nicht obs bei anderen Modellen so ohne weiteres funkt.
Bild
-= cas =-

Beitrag von -= cas =- »

aus welchen ausland denn..?haste da überhaupt tüv??sag mal dir gehört doch der schwarze fx..wie hastn die rückleuchten schwarz gemacht? tönungsspray? eingetragen?
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Die Spoiler sind jetzt aus USA:Mit TÜV hab ich keine Probleme Die Rückleuchten sind lackiert worden, kein TÜV, kein Bulle kennt n Hyundai.Werden aber hoffentlich bald gegen Klarglas ausgetauscht.
Bild
Maverick

Beitrag von Maverick »

Oh, wie ärgerlich Aber bei der Optik macht man doch gern Abstriche Da saugste ja alles mit ein
-= cas =-

Beitrag von -= cas =- »

naja..ich mag diese shoogun (oder wie die heißen) -schürzen nicht..mit diesem foliatec-lampentönungsspray??
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

AHHHH, Spoiler ist seit Samstag dran, und Felgen sind auch druff. Boah hammer optik. könnte mir einen drauf pellen.Ist nicht foliatec, sonder dupli oder so. Ausm Bauhaus. Mein Lacker macht das aber super.
Bild
lorddestiny

Beitrag von lorddestiny »

Tach Leutz!@AndyUnd ist er noch tiefer als mit dem Cada? Mach mal Fotos!bye Lord
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Ne 2 cm Höher, kann den aber ohne Probleme tiefermachen den Spoiler. Aber der ist länger und schleift somit eher. Aber mal schauen. ist noch nicht lackiert.
Bild
Antworten