Schaltknauf + Mantel + Plastikteil

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
Antworten
2fast4u

Beitrag von 2fast4u »

Moin!Ich hab ja bei "S-Coupe GT" div. Teile bestellt, unter anderm auch den Schaltknauf mit Mantel und dem Plastikteil von Aschenbecher bis zur Handbremse.Ich hab mir das ganze Zeug mal angeschaut und komm einfach nicht drauf, wie ich den Schaltknauf (is bei mir son Alu-Ding drinn) und das Plastik-Ding vernünftig wegbekomm. Hat da jemand ein paar Tipps für mich?thx schonmaachja, hier sieht man meinen schaltknauf
Sebs_Coupe

Beitrag von Sebs_Coupe »

Ich hab damals einfach kurzer Hand den Schaltknauf abgesägt, wollt eh die Stange kürzen...Also von daher...
virus

Beitrag von virus »

den schaltknauf kannst du wahrscheinlich einfach abdrehen....bei meinem j2-coupe wars auf jeden fall so
2fast4u

Beitrag von 2fast4u »

ok, ich werds erst mit abdrehen probieren, wenns net klappt, sägen *g*hällt der denn dann auch noch???
PRINZ VALIUM

Beitrag von PRINZ VALIUM »

Ey 2Fast4You da Lenkrad is geil hast das eingetragen bekommen oder war ABE mit dabei oder (illegal) würde mich interressieren wollte mir auch nen Sportlenkrad holen für mein s-coupe und da meinte der zu mir beim hyundai sqp muss Lenkrad mind. 365mm gross sein !!!!oda so:-/
2fast4u

Beitrag von 2fast4u »

joa, das lenkrad is schon net, aber leider nicht legal. der vorbesitzer hats reingeschraubt, und soweit ich weiß gibts fürs sqp keine abe und einzelabnahme is arsch teuer... bis etz wollt aber noch kein grünes männchen meine abe sehn
-=KlotzMator=-

Beitrag von -=KlotzMator=- »

Drehen oder ne schraube suchen..Es gibt ein einziges Lenkrad mit ABE, aber Du kannst Dir jedes x-beliebege Teil eintragen lassen, brauchst bloß ne vernünftige Narbe. Frag mal jemand der Ahnung hat, das mit den 365mm stimmt meines erachtens nicht.
sziegler

Beitrag von sziegler »

Also mein originaler Lederknauf war geschraubt.
Antworten