Club in NRW...

Allgemeines über die Clubs
Makaveli

Beitrag von Makaveli »

War doch nur nen Gack, hoffe du hast das auch so verstanden?! Ansonsten sehen wir uns wirklich am Freitag bei D&W... Mit meine Brüda....P.S.: ist wieder nur scherzhaft gemeint... also kein Pippi in die Augen please...
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Dann komme doch mit Brüder. Ich komme mit Forum (über 600 Members). Da habt ihr keine Schnitte Das dies ein Spaß war, ist mir schon klar. Sonst hättest jetzt nicht so eine nette Signa
Bild
Makaveli

Beitrag von Makaveli »

Mein Bruder ist auch erst neun.... Axo, nebenbei, was geht mit mädels? Mitbringen oder nicht? Also Freundin z.B. ?!
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Hach, dann bring ihn mit, den kriegt das Adminteam auch alleine unter Kontrolle Klar kannst die gerne mitbringen. Auch wenn du einen Kollegen hast der mit möchte. Überhaupt kein Dingen.
Bild
Aval0n

Beitrag von Aval0n »

steht das denn jetzt mit dem 15ten?
Paler

Beitrag von Paler »

joa...steht...wer um 17.30uhr nicht da ist, kann den "zug" um 18.30uhr nehmen... aber anderer treffpunkt! nicht neuss-west muss ich morgen nochmal schauen, wo es sich am besten treffen kann....abfahrt von da richtung bochum dann viertel stunde später...
Rettungsassi

Beitrag von Rettungsassi »

hehe "vieleicht" sind meine neuen teile da *ggg mfg thomas
sternenfalke

Beitrag von sternenfalke »

Hi Leuts,ähm warum machen wir nicht mal ein treffen in Köln an einem Sonntag da kann jeder.Ich bin im Einzelhandel und darf daher ab und wann am Samstag bis 20.00 Uhr Arbeiten schön ist das nicht. Komme aus Aachen und nenne mein eigen den S-coupe Gt.Gruß SternenfalkePs: hi Dj. senser lange nix gehört
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

So zur besseren Übersicht wird der Beitrag geschlossen.Weiter gehts hier.
Bild
Gesperrt