Wie bekommen ich beim GK coupe hinten die Lautsprecherabdeckungen ab ?? man kann Sie irgendwie nicht wie beim RD rausklipsen!!!Kann ich vorn die Türverkleidung mit den Airbags genauso einfach abbauen wie die ohne, vom RD coupe ??Hab nirgens lust dran rum zu brechen !!!
Zu 90% sind die wahrscheinlich auch nur geklipst. Bin mir aber nicht ganz sicher. Wenn du mit Airbags was zu tun hast, vergiss nicht die Batterie abzuklemmen!!Ciao, FaulerStudent
Ich war da hinten schon bei, mit nem kleinen Schraubendreher aber da löst sich nix, will da nicht so rumbrechen !! Hat die noch keiner ab gehabt ??????Bleibt doch nicht jeder bei den Originalen Lautsprechern !!
QUOTE (flevel1 @ 4 Okt 2004, 13:38 ) Hat die noch keiner ab gehabt ??????Bleibt doch nicht jeder bei den Originalen Lautsprechern !! Hi!Hinten schon! Vorne spielt die Musik und da muss dann umgebaut werden. Flocki
Hinten kannst du nix abnehmen, nur die komplette Verkleidung. Das ist alles aus einem Stück. P.S. Ich rate dir zu einem hochwertigen Frontsystem + Woofer im Kofferraum. Hecksystem einfach weglassen.
Ich habe das mit der verkleidung schon gemerkt, vorn kommt natürlich die musik !!?????????? Ich habe heute vergeblich nach einem Loch vom Motorraum zur Fahrgastzelle gesucht, wo das Kabel für die Endstufe durch soll ??????? Wo gehts bitte lang ??
Hi Flevel1!X-Bassman wird wohl diese Anleitung hier meinen. Ist zwar für Coupe J-2, aber da wirds doch wohl keine großen Unterschiede geben...Gibts da nicht wie beim Accent nen kleinen Gummipfropfen zwischen Beifahrerseite und Motorraum?By the way, ich kenne immer noch nicht die Unterschiede der Coupés (FX,J-2, GK) Flocki