Wo ist das OT Forum hin?

Kritik, Vorschläge, Boardgeschehen
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

Jetzt bleibt mal ruhig, an dem Thema wird ja gearbeitet... Und mit Werbung von ATH, o.ä. wirst du 1. nicht rechnen können und 2. würde ich das für blöde halten, hier andauernd diverse Banner zu sehen... @Lordi Super Spruch (Das mit dem "sollte man bereit sein 10 Euro im Monat zu zahlen..."). Aber dank den Admins, darfst du dich hier kostenlos rumtreiben...
Lordi

Beitrag von Lordi »

QUOTE (Berliner @ 21 Sep 2004, 21:34 ) will deine meinung dazu nicht kritisiern hab halt nur ne andere Jedem seine Meinung Aber wenn das Team die Administration und Pflege dieses Forums als Last und nicht als Freude ansieht, sollten sie sich ernsthaft überlegen weitere Aufgaben an andere Personen abzugeben ... schließlich soll das Forum jedem Freude machen, den Admins ebenso wie den Besuchern
Lordi

Beitrag von Lordi »

QUOTE (DJ-Senser @ 21 Sep 2004, 21:34 ) @Lordi Super Spruch (Das mit dem "sollte man bereit sein 10 Euro im Monat zu zahlen..."). Aber dank den Admins, darfst du dich hier kostenlos rumtreiben...    Das Problem mit den Kosten hat jeder, der Informationen bereitstellt die den Gehalt deiner Homepage übertreffen.So ist das nunmal, ich selbst zahle auch jeden Monat Kohle für meine Projekte und verlange von niemandem sich daran zu beteiligen.btw. habe ich oben angeboten dem Team einen guten Preis für Webspace zu machen ... würde mich dadurch auch an dem Forum beteiligen.
Berliner

Beitrag von Berliner »

bleib ja ruhig @ DJ : mein reden..........ich seh es jetzt einfach mal aus meiner sicht wenn mich anspricht von wegen problem mit hyundai -technik,-fehler,-tuning,-clubs kann ich ihm ne karte geben und sagen das ist die erste und beste adresse im netz..... und ich persöhnlich hätte nix gegen ein zwei bildchen (muß heut noch die 200er marke knacken.*FG*)na ich denk mal das es den mods freude macht oder ?????? aber ne finanzielle last isses denn doch oder ??Friede Freude Eierkuchen wir ziehen alle in eine Richtung
Lordi

Beitrag von Lordi »

QUOTE (Berliner @ 21 Sep 2004, 21:46 ) bleib ja ruhig hehe ich bin RUHIG!
GMB

Beitrag von GMB »

QUOTE (Lordi @ 21 Sep 2004, 21:42 )So ist das nunmal, ich selbst zahle auch jeden Monat Kohle für meine Projekte und verlange von niemandem sich daran zu beteiligen.das kann ich nur bestätigen *gg*ich als sein bester freund kann das nur bestätigen *gg* denn er hat mir ein wenig von seinem webspace gegeben und will kein geld von mir. zumindest glaub ich das ich da noch webspace hab, das hat ja öfters mal gewechselt der anbieta da
Lordi

Beitrag von Lordi »

Zur Zeit haste kein Space, weil wir den Server gewechselt haben ^^Egal, wie gesagt, wenn das Team hier preiswert Space und Traffic will -> PM.
*Manni*

Beitrag von *Manni* »

und wenn man die galerie verkleinert!? so das jeder user in jeder sparte z.B. max 5 Fotos unterbringen kann (ausser bei genehmigten Ausnahmen, z:b. Fotos von Hyundai-treffs...)einige haben nämlich 1000 Fotos dadrin die ich persönlich nicht wirklich interessant und nötig finde...soll kein angriff sein, aber 3-4 fotos vom auto tuns doch auch, oder?
Lordi

Beitrag von Lordi »

Wurde doch schon gesagt, dass die Gallerie nicht das Problem ist, da sie sowieso auf gespendete 3 Server verteilt ist.Offtopic ist halt des Users liebling
Sandra

Beitrag von Sandra »

Ich versteh aber irgendwie nicht, wieso im OT soviel mehr Traffic ist als anderswo.. Sieht doch egentlich relativ ausgeglichen aus!
Antworten