Problem mit Unterbodenbeleuchtung?!?!?
-
PROBLEM!!!Haben bei nem Kumpel die Röhren von der Motorshow verbaut, und jetzt ist was komisches im gange!die vordere und die an der fahrerseite leuchten einwandfrei. Nur die Beifahrerseite und die hinten leuchten nur bis zur hälfte - sobald man die röhren berührt oder leicht drückt gehen sie fast ganz an! wenn man das ein paar mal und lange genug macht oder mal leicht gegen klopft, gehen sie doch noch an (in ner warmen werkstatthalle)!!!! hat das was mit der temp. zu tuen? Einer nen Vorschlag was das sein könnte?????Der Trafo ist zwischen die beiden komplett leuchtenden röhren gesetzt!Kann es sein das die Spannung anfangs nicht mehr ganz bis in die letzten cm der röhren reicht!?!??!?!DANKE!!!!!!!!!
-
-
-
Hi DJ senser:Also laut meiner Anleitung gehört der Trafo vor die Röhren, als erstes! Aber bei mir ist es ne reihenschaltung, wie bei der Lichterkette!Hoffe mal das meine lampen ok sind!Ich mach am Donnerstag meine Dran ich mach dann auch Fotos, damit wenn irgendjemand wieder mal unterboden beleuchtung macht, die bilder dazu hat!Mfg Erazor
-
- Andy Y
ich habe meine von der marke eufab!ein trafo mit 4 Ausgängen: 2 für die röhren-reihenschaltung, 2 für die batterie (minus-pol an die karosserie und der plus-pol über ne sicherung und den schalter an plus von der batterie!).wie sieht den dieser verteiler aus? und wie funzt das den bei dir?mein trafo setzt die 12V Gleichspannung auf ???V Wechsel um!
- Andy Y