Sportspiegel beim Accent x3

Außen rum ums Auto ;)
Antworten
ryu²°°°

Beitrag von ryu²°°° »

also genau passen keine, soviel steht schonmal festaber die vom E36 passen angeblich am besten (habe nur diese ausprobiert und soweit passend gemacht)ob es nun compact oder coupe war, weiss ich net,aber mit ein wenig anpassung, kann man sich dran gewöhnen2 von 3 schrauben haben gepasst, die dritte einfach neu gebohrtdenn luftspallt oben mit ner dünnen silikonschicht (schwarz) ausgeschmiertsomit heben sie bomben fest (da alle drei schrauben drin sind)und dicht sind sie auch....
ryu²°°°

Beitrag von ryu²°°° »

kenne mich da net so ausaber wenn es nur 2 verschiedene vom E36 gibtdann hast du mit der anderen auf jeden fall mehr glück(haben mehrere beim x3, und gab bisher kaum probleme)
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

Ich meine Maverick hat die vom E36 Coupe und die passen wohl sehr gut.... Ansonsten wird es der Lackierer schon richten...
Maverick

Beitrag von Maverick »

Ja, E36 Coupe, meine stehen zum Verkauf. Passgenauigkeit? Hmm... naja... würd sagen mit viel Feilen gut 90% - heisst beim genauen Hinsehen fällt sofort auf, dass die Platten nicht für das Auto sind.
mr.D

Beitrag von mr.D »

Ich habe die E 36 coupe Adapterplatten dran und wie Maverick sagte stimmen da zwei schraubenlöcher überein. Einziger Nachteil, eins der Schraubenlöcher ist die Halterung für die Innere Spiegelabdeckung, da mußt du dir dann was einfallen lassen wie du die wieder dran bekommst.
Antworten