Woher bekomme ich für mein Tibbi die Denso Iridium IK16???Sind das spezielle Zündkerzen oder solche allgemeine, die ich (fast) überall zu kaufen bekomme??Und was werden die kosten??
das kann ich Dir sagen...Das Iridium ist ein metall das sehr selten ist auf unserem Planeten...Es hat einen sehr hohen Schmelzpunkt durch das man die Spitze der Kerze dünner machen kann...Somit hast Du eine bessere verbrennung....Ich selbst hab genau die Denso IK16 drinn, auch aus den USA bestellt und bin hell begeistert...Schraub die dinger rein und schau selbst wie ruhig das teil läuft im standgas...grussPala
soso..aber warum usa??inter hat sie doch auch hier bekommen..woher inter???und normale denso-kerzen kann ich hier auch bekommen..übrigens liegts nicht nur an diesem iridium-kern..ich glaub bosch hat auch ne iridium-serie..
Chrsi hat auch nachgefragt wegen seines neuen 2l Coupes und der .com Typ meinte 15$. @cas: Ja in Deutschland solltest sie auch bekommen... Adresse hab ich schon mal gepostet.
hallo!also hab grad mal bei ebay.com nachgeschaut. wenn man nach denso iridium sucht kommen 84 treffen wovon ca. 50x IK16 bzw IK20 versteigert werden.das billigste was ich so im schnelldurchlauf entdeckt habe ist $42,50 für 4 IK16. würde aber vorher nach dem versand fragen und mit dem nächst teureren den gesamtpreis vergleichen bevor ihr bestellt.mfgcrazymghhab grad noch ein angebot um $32,99 gefunden. ist der typ von dem ich die auch habe. heißt "allsparkplugs".